Taubenkot - Hautausschlag

Diskutiere Taubenkot - Hautausschlag im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo an Alle, kann mir jemand sagen, ob man von Taubenkot Hautausschlag bekommen kann? Beim googeln lese ich nur von Atembeschwerden...
S

Sesam

Neuling
Beiträge
2
Hallo an Alle,

kann mir jemand sagen, ob man von Taubenkot Hautausschlag bekommen kann?

Beim googeln lese ich nur von Atembeschwerden, Husten, asthma-ähnliche Anfälle, evtl. Kopfschmerzen, etc., aber nirgendwo, dass es Hautausschlag verursacht.

Weiß jemand dazu etwas?
 
Habe täglich mit Tauben und deren Kot zu tun und habe weder Hautausschlag bekommen noch eine der o.g. Krankheiten.

LG
Karin
 
Hallo Sesam

Ich habe durch Taubenkot noch nie Hautprobleme gehabt.

LG astrid
 
hallo Sesam,
bei mir dasselbe wie bei astrid und Karinlissy. ich habe täglich mit Tauben und deren Kot zu tun, reinige seit Jahren auch große Schläge...habe noch nie irgendwelche Hautprobleme gehabt
Viele Grüße,
Simonute
 
ich habe bis jetzt auch noch nie Probleme mit meiner Haut und Gesundheit wegen Taubenkot gehabt :)
 
Hallo Sesam,

Bei uns gibt´s auch keine Probleme mit Hautausschlag wegen des Taubenkots...

Viele Grüße
tibbie
 
Wow!
So viele Antworten.
Vielen Dank.
 
Hallo Sesam,
was genau ist der Grund Deiner Frage?
Hast Du den Verdacht, daß Taubenkot bei Dir (oder jemand anderem) einen Hautausschlag ausgelöst hat?
Gruß
Dermichi
 
Thema: Taubenkot - Hautausschlag

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
3.751
harpyja
harpyja
M
Antworten
6
Aufrufe
2.323
Standard mit D
S
Matzematze
Antworten
9
Aufrufe
11.785
FreshFinn
F
T
Antworten
5
Aufrufe
3.234
AlexM
AlexM
S
Antworten
34
Aufrufe
6.252
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben