Taubenküken gefunden

Diskutiere Taubenküken gefunden im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen. Normalerweise bewege ich mich mehr bei Wellen bzw mittlerweile mehr bei den Nymphies. Meine Tochter hat jetzt aber ein Tauben...

1. #1 Viresse, 26.08.2019
    Viresse

Viresse Vogel - und Menschenmama

Hallo zusammen.
    Normalerweise bewege ich mich mehr bei Wellen bzw mittlerweile mehr bei den Nymphies. Meine Tochter hat jetzt aber ein Tauben Küken mit nach Haus gebracht. Was schätzt ihr, wie alt wird sie sein? Ist noch nicht voll befiedert. Wir füttern es mit einer Art Flasche, aus der es sich den Brei aus einem Schlitz wie bei der Mutter raus holen kann. Funktioniert auch ganz gut. Es wiegt jetzt 75 gramm frisst auch gut 7-14, gramm pro Mahlzeit.

Anhänge:

Thema:

Taubenküken gefunden

Die Seite wird geladen...

Taubenküken gefunden - Ähnliche Themen

1. Rassetaube aus Belgien gefunden..Wie finde ich Besitzer?

Rassetaube aus Belgien gefunden..Wie finde ich Besitzer?: Hallo Wir haben eine Taube gebracht bekommen. so wie ich verstehe eine rassetaube, da sie nur einen ring hat. Sie muss laut buchstaben aus...
  2. Junge Taube braucht Hilfe

Junge Taube braucht Hilfe: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich bin absolut neu - sowohl was dieses Forum als auch was Vögel überhaupt betrifft. Bin bei meiner allnächtlichen...
  3. Vogelei gefunden

Vogelei gefunden: Hallo, Ich habe gerade ein Vogelei auf dem Kiesweg im Garten gefunden. Es ist weiß und etwas über 4cm groß. In unmittelbarer Nähe zum Fundort...
  4. Taube gefunden

Taube gefunden: Guten Morgen, liebe Community, gestern las ich bei FB einen Hilferuf, dass eine geschwächte, aufgeplusterte Taube auf einem Radweg sitzt. Sie ließ...
  5. Falke auf die Straße gefunden

Falke auf die Straße gefunden: Heute Mittag Spaziergang mit meine Hunde gemacht und auf die Straße diese Falke gefunden, es ist schon weitervermittelt! [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden