taubenmärkte im raum stuttgart!!!

Diskutiere taubenmärkte im raum stuttgart!!! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo ich wollte mal wissen wo es tauben-kleintiermarkte gibt in stuttgart und umbebung! wäre erfreut über antworten. mfg tobias
M

merz

Guest
hallo

ich wollte mal wissen wo es tauben-kleintiermarkte gibt in stuttgart
und umbebung!
wäre erfreut über antworten.

mfg
tobias
 
in 88521 Ertingen gibt es 1 mal im Monat einen Kleintiermart, sowie in Illertissen und Marbach.
 
marbach jeden ersten samstag im monat ,Illingen und hüttlingen jeden 2 sonntag im monat nur mal so grob
 
Thema: taubenmärkte im raum stuttgart!!!

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.147
martsch
M
M
Antworten
7
Aufrufe
2.729
martsch
M
Meulemann
Antworten
8
Aufrufe
1.717
sven111
S
T
Antworten
16
Aufrufe
4.826
erdbeer
E
Zurück
Oben