Taubenmärkte

Diskutiere Taubenmärkte im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - @soaxy Es wäre gut, wenn man hier einen extra tread für Taubenmärkte einrichten könnte. So ähnlich wie Brieftaube gefunden. So mit...
Der Herbstmarkt in Obergünzburg müsste doch auch bald sein?
Weiß jemand bescheid?
 
Hallo Christian,
soviel ich weiß gibts keinen Herbstmarkt in Obergünzburg, nur am 2-ten Weihnachtstag.
 
Hallo Manfred,
hab ich da vielleicht was mit Buchloe verwechselt?
Gruß Christian
Am Samstag den 6. November ist auf jeden Fall der große Taubenmarkt in Kassel.
Da fahr ich auf jeden Fall hin.
 
Ist der Taubenmarkt in Kassel ach am So. 7.11 noch odr doh nuram Sa.?
r war doch immer 2 Tage.
 
Ist der Taubenmarkt in Kassel ach am So. 7.11 noch odr doh nuram Sa.?
r war doch immer 2 Tage.

Was ist das denn und was willst Du uns eigentlich sagen? Auch mit 12 Jahren solltest
Du die Grundsätze der deutschen Rechtschreibung und Grammatik beherrschen können.
Das Problem des Analphabetismus scheint es nicht nur unter den Taubenleuten hier im Forum zu geben!!
 
Ich wollte nur wissen ob der Taubenmarkt in Kassel auch noch am So stattfindet. Entschuldigung.
 
Hallo,
der Taubenmarkt in Kassel ist auch am Sonntag.

Wer am Samstag noch nichts vor hat kann auch die Geflügelaustellung vom Geflügelzuchtverein Illertissen besuchen.
Dort können am Samstag von 9.00-16.00 Uhr ca. 250 Ausstellungstiere besichtigt werden.
 
Morgen und am Sonntag findet die Württembergische Landesschau für Geflügel in Ulm statt.
Werde morgen früh mit zwei Taubenkollegen hinfahren.
Gruß Christian
 
Ist vielleicht jemand im Februar in Naumburg?

Wir sind in jedem Fall da, eigentlich nur um Zubehör zu kaufen... aber man weiß ja wie das öfter endet *gg*


Würd mich freuen, vielleicht jemanden von hier zu treffen.


LG Juliane
 
Servus,

ich war in Wasserburg :).

Weiß von euch zufällig wer wann der große Frühjahrs Taubenmarkt in Günzburg ist?

Vielen Dank

Gruß Willy
 
Hallo Michi,

ah vielen Dank.
Deswegen hab ich im Netz unter "Günzburg" nichts gefunden. :-)

Vielen Dank

Gruß Willy
 
Pommersche Kröpfer

Ich interessiere mich für Pommersche Kröpfer paarweise in schwart und Weiß
Ich kann eine Adresse in Deutschland haben zu senden
Wenn Sie Pommersche Kröpfer verkaufen wollen senden Sie mir bitte eine E-Mail mit Preis und eventuell ein Foto.


(Ich habe diesen Text aus dem Komputer übersetzt,Sorry für mein schlechtes Deutsch)

M.vr.grusse,

Jack Schepers

**********
 
hallo weiss jemand ob es in der nähe von bochum auch ein markt ist find irgenwie nix danke lg s
 
Weisst jemand von Taubenmärkten in 200 Km Umkreis von Wilhelmshaven???
 
Ca. 220 km von Wilhelmshaven
Aber da wirst du kaum gute Flugtauben finden und die Rassenauswahl ist auch nicht so groß
Ich habe einige Taklas (gelbfahl, schwarz, andere Farbe kenne ich nicht, vielleicht smoky)
Bakina gibt es, ansonsten auch nur Usbeken und BT und so
 
Thema: Taubenmärkte

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.147
martsch
M
M
Antworten
7
Aufrufe
2.729
martsch
M
Meulemann
Antworten
8
Aufrufe
1.717
sven111
S
T
Antworten
16
Aufrufe
4.826
erdbeer
E
Zurück
Oben