taubenmarkt Karlsruhe

Diskutiere taubenmarkt Karlsruhe im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo,weis einer wo genau morgen der taubenmarkt in karlsruhe ist,wenn es eine adresse gibt noch besser:D:bier: danke
übrigens, Staatsbürgerschaft und Nationalität sind zwei verschiedene
Paar Schuhe!!!!!!!!!!!!!!
 
@Duschanbiner,
Dein Beispiel ist genial, aber ich glaube das gilt nur in Russland.
Warum eigentlich?

Mfg, Alex
 
Dein Beispiel ist genial, aber ich glaube das gilt nur in Russland.Warum eigentlich?
Hi Alex
weil die Deutschen vor Ausbruch des 2. Weltkrieges in Russland hochangesehene Leute waren,
die aber doch (politisch so gewollt)eine deutsche Enklave bildeten!

Klartext:Kinder,..in Russland von deutschen Eltern geboren, blieben auch weiterhin Deutsche!
Kinder von deutschen Eltern.. z.B. in Amerika geboren,..wurden/werden automatisch amerikanische Staatsbürger!
Michael
 
Thema: taubenmarkt Karlsruhe

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.137
martsch
M
M
Antworten
7
Aufrufe
2.726
martsch
M
Meulemann
Antworten
8
Aufrufe
1.687
sven111
S
T
Antworten
16
Aufrufe
4.822
erdbeer
E
Zurück
Oben