Taubenmarkt Kaunitz

Diskutiere Taubenmarkt Kaunitz im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Forum Am 14.01. ist wieder Kleintiermarkt in Kaunitz. Der Ort liegt an der A2 in der Nähe von Gütersloh in Ostwestfahlen. Dort wird die...
Olek

Olek

Stammmitglied
Beiträge
193
Hallo Forum
Am 14.01. ist wieder Kleintiermarkt in Kaunitz. Der Ort liegt an der A2 in der Nähe von Gütersloh in Ostwestfahlen. Dort wird die ganze Palette an Geflügel angeboten. Außerhalb der Halle findet ein Hobbymarkt statt. Es sind einige Russische und Türkische Züchter da, mit interessanten Tümmlerrassen.Ich werde auf jedem Fall hinfahren.Wenn noch Jemand interesse hat, könnte man sich dort treffen.
 
Hallo Olek,
bist Du Dir sicher das Hühner und sonstiges Geflügel angeboten werden dürfen? Tauben dürfen, aber soviel ich weiss sind viele Märkte wegen der Vogelgrippe immer noch verboten.
Gruß Uli
Ich schreibe jetzt mal nicht rot weisse Grüsse(grins) obwohl der Tote Hosen Stern doch toll war, oder!
 
Hallo Ulli
Auf dem letzten Markt im Januar wahren alle Arten an Geflügel zu haben. Ich hoffe das es beim nächsten Mal nicht anders ist. Soweit ich gehört habe, müssen die Tiere geimpft sein, und dürfen nur aus einem Umkreis von 100 Km. zum Markt gebracht werden. Es ist auch während der Veranstaltung immer ein Tierarzt anwesend.
Ach ja, die Toten Hosen sind mir nartürlich immer willkommen:dance:
 
jepp

:D ja der markt ist jeden 1sten samstag im monat und auch im nächsten monat werden da sämtliche geflügelarten zu sehen sein.
 
Hallo Forum
Kaunitz is für diesen Monat gelaufen, und ich bin um ein Paar Takla reicher.
Zumindest hoffe ich, das es auch Takla sind. Hier mal ein paar Bilder, wenn es denn mit dem Reinstellen klappt.
 

Anhänge

  • GrößenänderungIMG_0106.JPG
    GrößenänderungIMG_0106.JPG
    12,3 KB · Aufrufe: 89
  • GrößenänderungIMG_0102.JPG
    GrößenänderungIMG_0102.JPG
    17,6 KB · Aufrufe: 77
man muss aber sagen das aufgrund der vogelgrippe dort diesmal nix los wahr. schade
 
Hallo Ambos
Die ganz große Auswahl hatte man zwar nicht, aber trotzdem ein feiner Samstag Vormittag:)
 
Hallo @ All
Am kommenden Samstag ist wieder Markt in Kaunitz 07.07. Ich werde so gegen 8,00 Uhr dort sein. Wenn noch Jemand Lust hat,könnte man sich dort treffen:zustimm:
 
Hallo ,


kaunitz ist eher was zum schauen , kaufe würde ich da eher nicht!
Nur wenn man 1000% ig sicher sein kann , dass die tiere gesund sind.
Und außerdem wird dort keiner tauben abgeben , die noch halbwegs was wert sind.
 
Thema: Taubenmarkt Kaunitz

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.147
martsch
M
M
Antworten
7
Aufrufe
2.729
martsch
M
Meulemann
Antworten
8
Aufrufe
1.717
sven111
S
T
Antworten
16
Aufrufe
4.826
erdbeer
E
Zurück
Oben