Taubenmarkt wasserburg

Diskutiere Taubenmarkt wasserburg im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo diesen sonntag ist TAUBENMARKT in WASSERBURG wer kann mir etwas darüber berrichten,ich möchte dahin fahren:dance::bier:
Wowa1980

Wowa1980

Mitglied
Beiträge
139
Hallo diesen sonntag ist TAUBENMARKT in WASSERBURG wer kann mir etwas darüber berrichten,ich möchte dahin fahren:dance::bier:
 
Es ist ein schöner Markt! Gibt viel zu sehen! Aber wegen russische Tauben verlohnt es sich nicht!

Gruß Maxi
 
na letztes Jahr waren aber extrem viel russische Tümmler und auch deren Anbieter dort. Vorallem die Augsburger/Allgäuer Fraktion war mit sehr vielen Tieren unterschiedlicher Rassen dort.
 
Mag sein! Ich war die letzten 4 Jahre und es gab nichts gescheites an Usbeken. Ist ja a Klar jetzt will jeder seinen Mist los bekommen! Nach den Paare zusammen stellen gibts in März April gute Usbeken zu kaufen!

GRuß Maxi
 
Mag sein! Ich war die letzten 4 Jahre und es gab nichts gescheites an Usbeken. Ist ja a Klar jetzt will jeder seinen Mist los bekommen! Nach den Paare zusammen stellen gibts in März April gute Usbeken zu kaufen!

GRuß Maxi

da muß ich dir wieder recht geben,nur das problem ist das ich meine paare auch bis märz april zusammen habe,aber das ist trotzdem schade das währe meine erste große taubenschau gewesen8(
 
Hallo

Grüß dich Wowa1980

Vielleicht hast du ja doch noch Glück obwohl ich denke das du sehr gute Tiere hast was man auf den Bildern sieht.

Ziehe von dennen eh du irgendwas kaufen tust.

Trotzdem viel Spaß am Sonntag.
 
Grüß dich Wowa1980

Vielleicht hast du ja doch noch Glück obwohl ich denke das du sehr gute Tiere hast was man auf den Bildern sieht.

Ziehe von dennen eh du irgendwas kaufen tust.

Trotzdem viel Spaß am Sonntag.

danke bango es schmeichelt mich doch sehr das dir meine tiere gefalen,brauche aber noch eine gute täubin in rot(rujan) mit den anderen bin ich auch zufrieden:zustimm::bier:

gruß wowa1980
 
hi

Stimmt ja mit Lob soll man sparsam umgehen:D.

in Straubing standen sg Tiere auch in rot.Aber wenn du auch gelbe hast und da eine 0,1 da geht doch was mit dem 1,0 oder?
 
Stimmt ja mit Lob soll man sparsam umgehen:D.

in Straubing standen sg Tiere auch in rot.Aber wenn du auch gelbe hast und da eine 0,1 da geht doch was mit dem 1,0 oder?

das würde natürlich gehe mein freund,nur müste ich mit dem risiko züchten das mir auch mehrere gelbe junge dabei schlüpfen würden,was aber nicht erwünscht ist weil ich genug gelbe habe:zwinker:
 
Ja schon mein freund aber vielleicht kannst du so noch was in den Farbpunkten rausholen. Dachte ich.:D:bier:

Oder der andere Weg eine 0,1 in schwarz?
 
Na ich bin schon gespannt was du bekommst mach mal Bilder.:zustimm:
Egal ob Plan a oder b:D
 
HI Wowa ... mein Freund ......:bier:

Also diesen Sonntag ist auch in Karlsruhe Taubenmarkt , ,, 99,999% alles Usbekische Tauben und der rest Bakina Tadschicken ,Persar usw.

ist zwar momentan nicht die Zeit um gute Tauben zu Kaufen
aber ich dencke da findest du auch was du suchst ...

Ich schätze es werden so um die 800 Tauben sein ,, Ist halt arschkalt und viele bleiben zuhause ...:zustimm:
 
HI Wowa ... mein Freund ......:bier:

Also diesen Sonntag ist auch in Karlsruhe Taubenmarkt , ,, 99,999% alles Usbekische Tauben und der rest Bakina Tadschicken ,Persar usw.

ist zwar momentan nicht die Zeit um gute Tauben zu Kaufen
aber ich dencke da findest du auch was du suchst ...

Ich schätze es werden so um die 800 Tauben sein ,, Ist halt arschkalt und viele bleiben zuhause ...:zustimm:

gutten morgen San mein freund,karlsruhe währe bestimmt besser aber ich binn nur der beifahrer ,DER der fährt hat es schon länger geplant und läst sich beschtimmt nicht überreden woanders hinzufahren:D:bier:
 
hi

Guten Morgen

Ich habe keine kenne mich nur etwas damit aus.Ich selbst habe verschiedene Flugtauben ,Rostower und Malteser.:bier:
 
Thema: Taubenmarkt wasserburg

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
4.826
erdbeer
E
M
Antworten
2
Aufrufe
2.146
martsch
M
M
Antworten
7
Aufrufe
2.729
martsch
M
Meulemann
Antworten
8
Aufrufe
1.710
sven111
S
Zurück
Oben