Taubenmarkt

Diskutiere Taubenmarkt im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo !!! Kann mir jemand mal Helfen ? Wo gibt es in der nähe von Mönchengladbach einen Taubenmarkt ??? Mein Schwiegerpappa hat bald Geburtstag...
S

Sittichpeter

Guest
Hallo !!!
Kann mir jemand mal Helfen ?
Wo gibt es in der nähe von Mönchengladbach einen Taubenmarkt ???
Mein Schwiegerpappa hat bald Geburtstag und ich will ihn ein Pärchen Rollertauben schenken . Weiß nur nicht wo ich welche herbekomme .

M.f.G Peter
 
EY COOL



weiss zufällig wo und wann einer ist ....werde am12 ten dort hin fahren das ist in der hardterbroicheralle 35 ich war noch nie aber fahr auf jerdenfall dort
hin
 
Hallo!
Ist der denn wieder geöffnet?
Gruß doc-henning
 
Kleiner TIPP

:bier: He also wenn du ihm wirklich eine freude machen willst und möchtest das er die tiere ie du ihm schenkst behält würde ich die tiere nicht auf einem markt kaufen sondern direkt von einem züchter.
Auf einem markt kann man nur das aussehen einer taube beurteilen aber nicht die flugeigenschaften und genau auf diese legt man bei rollern wert !!!!!!!!
 
Hallo Peter,
sollen das Tauben zum Fliegen sein oder zum Ausstellen? Hartmut Fehrholz ( ich hoffe ich hab den Namen richtig geschrieben) aus Jüchen hat sehr gute Orientalische Roller ( zum Fliegen).
Viele Grüße,
Andrea
 
Hallo Andrea !!!

Danke für die Antwort .Die Tauben sollten zum Fliegen sein . Kennst du eine Kontaktadresse von dem Züchter oder wie mann ihn sonst erreichen kann (eMail ;Homepage ; Telefon u.s.w) ???

M.f.G Peter
 
Wohnst du in der schwalm bei ziegenhain/Traysa

Das ist zb ein katzen sprung von mir entfernt
Könnte auch noch ein zuchtpaar locker machen
 
Hallo bei Dieter Seinsche in Düsserdorf kannst du paar schöne Roller finden..Tel. XXX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Tel. Nr. von Herrn Fehrholz ist : XXX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Könntet ihr mir bitte den Gefallen tun und Telefonnummern zukünftig nur noch auf Anfrage per PN herausgeben.

Danke

Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo !!!
Ich wohne in Schwalmtal / Niederrhein . Könnte etwas weit sein

Gruß Peter
 
Thema: Taubenmarkt

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.139
martsch
M
M
Antworten
7
Aufrufe
2.726
martsch
M
Meulemann
Antworten
8
Aufrufe
1.690
sven111
S
T
Antworten
16
Aufrufe
4.822
erdbeer
E

Neueste Themen

Zurück
Oben