Taubenmarkt!

Diskutiere Taubenmarkt! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Taubenfreunde, besucht jemand von Euch schon mal öfter den Taubenmarkt in Tann/Rhön? Dort sollen gelegentlich u.a. auch carrierähnliche...
H

Heinzi

Guest
Hallo Taubenfreunde,

besucht jemand von Euch schon mal öfter den Taubenmarkt in Tann/Rhön?
Dort sollen gelegentlich u.a. auch carrierähnliche Warzentauben angeboten werden. Würde mich mal interessieren welche Tauben das sind.
Ein arabischer Züchter soll sie dort anbieten.
Wenn jemand davon weis, lasst es mich wissen.

Gruß Heinzi
 
Sind es manchmal die Indianertauben die du meinst ?
Sehen dem Carrier recht enlich aus.
Der Carrier steht höher und ist etwas schmaler als der Indianer
 
Hallo,
zu dem Taubenmarkt kann ich nichts sagen, aber guck mal hier:
http://www.sv-arabischer-taubenrassen.de/
unter Sa`ie. Falls Du an den Tauben Interesse hast, kannst Du mit Sicherheit über den Sondernverein Kontakt zu einem Züchter knüpfen.
Gruß, Andrea
 
Thema: Taubenmarkt!

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.147
martsch
M
M
Antworten
7
Aufrufe
2.729
martsch
M
Meulemann
Antworten
8
Aufrufe
1.717
sven111
S
T
Antworten
16
Aufrufe
4.826
erdbeer
E
Zurück
Oben