Taubenmutter lässt eier alleine

Diskutiere Taubenmutter lässt eier alleine im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo! Ich hab mal eine Frage. Direkt neben unserem Balkon hat sich vor kurzem eine Taubenmutter ein Nest auf einem Baum eingerichtet. Seit...
B

bettina

Guest
Hallo!

Ich hab mal eine Frage. Direkt neben unserem Balkon hat sich vor kurzem eine Taubenmutter ein Nest auf einem Baum eingerichtet. Seit einer Woche liegen auch schon 2 Eier darin. Bisher ist die Mutter (oder der Vater?) fast immer im Nest gewesen und nur selten für kurze Zeit weggeflogen. seit heute morgen ist das nest allerdings bis auf die beiden eier verlassen und ich mach mir langsam sorgen, dass den eltern was passiert ist oder dass sie nich mehr wiederkommen. ist das normal, dass die eier so lange allein gelassen werden?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
 
Thema: Taubenmutter lässt eier alleine

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
2.862
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
26
Aufrufe
2.984
christophd
C
L
Antworten
3
Aufrufe
422
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben