Taubennest auf Balkon - Was kann ich tun?

Diskutiere Taubennest auf Balkon - Was kann ich tun? im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Liebes Forum, da ich mitten in der City von Maastricht wohne, gibt es natürlich jede Menge Stadttauben. Uns gegenüber ist z.B. das Dachgeschoss...
der Unterschied ist genau so groß, wie zwischen einem Wolf und einem Pudel
 
Was mache ich mit den Kleinen, wenn ich jetzt saubermachen will? Die haben doch sicher Angst vor mir... kann ich sie vorübergehend in einen Karton setzen?
 
habe ich doch geschrieben--Zoologie= Zoo-Geschäft,also da wo man Hamster und Meerscheinchen + auch Mäuse kaufen kann---

Zoologie ist der Zweig der Biologie, der sich mit Tierkunde beschäftigt. Oder ist der Zoologe jetzt der, der das Taubenfutter verkauft? ;) Du meinst sicher den Zoologischen Fachhandel.

Stadt- und Brieftauben unterscheiden sich im Verhalten überhaupt nicht voneinander. Halte beides und kann weder im Flugverhalten oder den Ernährungsgewohnheiten, noch in der Fortpflanzung die geringsten Unterschiede feststellen.

VG
Tanja
 
Hallo Tanja
in meiner Heimatstadt in Nordeutschland steht in ganz großen Buchstaben
>Zoologie< über einem Geschäft,----betritt man nun dieses, steht man im Zoologischen Fachhandel-

-will mich aber gerne.mit dir zusammen,dafür einsetzen,das ab sofort in jedem Bundesland-16 an der Zahl-alle Begriffe des täglichen Umganges nur mit einheitlichen Begriffen(für alle Bundesländer einheitlich) belegt werden.
Im Osten gibt es dann keine Broiler mehr ,nur noch Hähnchen usw.oder wie hast du dir das so gedacht--mit Deiner Kritik ?

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Taubennest auf Balkon - Was kann ich tun?

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
470
Panyptila
Panyptila
T
Antworten
20
Aufrufe
17.324
OR-Michi
OR-Michi
D
Antworten
1
Aufrufe
1.507
Daniaminna
Daniaminna
A
Antworten
6
Aufrufe
2.352
Tüpfel
Tüpfel
Zurück
Oben