Taubennest entfernt überall Insekten

Diskutiere Taubennest entfernt überall Insekten im Motten, Milben und Co. Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr lieben, Ich habe einen taubennest von meinem balkon entfernt nach einem halben jahr, habe die tauben brüten lassen. Nach dem entfernen...

1. A.a

A.a Neues Mitglied

Hallo ihr lieben,

Ich habe einen taubennest von meinem balkon entfernt nach einem halben jahr, habe die tauben brüten lassen. Nach dem entfernen hatte ich plötzlich überall ganz winzige Käfer. Sie sind nun überall. vielleicht kann mir einer sagen was das für käfer sind.

Anhänge:

2. A.a

A.a Neues Mitglied

Hier weitere bilder

Anhänge:

3. #3 Karin G., 01.08.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Zecken? Läuse? Milben?
    Die Aufnahmen sind leider unscharf.

4. A.a

A.a Neues Mitglied

Ne Läuse sind sie zu groß für und zecken zu klein. Ja leider .. aber danke vielleicht gibt es jemanden der die erkennt und mir sagen was ich machen soll.. schädlingsbekämpfer kommen deswegen nicht ..

Thema:

Taubennest entfernt überall Insekten

Die Seite wird geladen...

Taubennest entfernt überall Insekten - Ähnliche Themen

1. Taubennest im Walnussbaum

Taubennest im Walnussbaum: Hallo liebe Foren Gemeinde, wir haben in unserem Garten vor einigen Tagen ein Taubennest mit 2 Jungtieren im Walnussbaum entdeckt. Heute haben...
  2. Taubennest

Taubennest: Halli, hallo liebe Community, Ich habe ein kleines Anliegen. Auf meinem Balkon haben Tauben ein Nest gebaut u als ich es bemerkt hatte 18.3.2019...
  3. Ringeltaubennest fast IM Wohnzimmer

Ringeltaubennest fast IM Wohnzimmer: Hallo an Alle! Ich habe mich angemeldet, weil ich eine Frage habe und mir hier Hilfe erhoffe. Auf meinem Fensterbrett im 2.OG brütet in meinem...
  4. Taubennest an der Fensterbank vom Badezimmer

Taubennest an der Fensterbank vom Badezimmer: [ATTACH] [ATTACH] Schönen guten Tag, vor ca. einem Monat oder vielleicht inzwischen etwas länger hat/haben eine/zwei Taube/n ein Nest an meiner...
  5. Taubennest

Taubennest: Hallo, in unserem Erker (vor dem Wohnzimmerfenster) hat kurz vor Ostern eine Taube 2 Eier ausgebrütet. Ich habe die Kleinen täglich beobachtet,...