Taubenpaar

Diskutiere Taubenpaar im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo Liebe Taubenfreunde. Ich habe gerade beim Stöbern nach Stadttauben dieses Forum entdeckt. Ich möchte nämlich einiges wegen einem...
Hallo Ihr.

Also haben bis heute nichts mehr von Duffy gehört.War wahrscheinlich doch ein Raubvogel. Schade. Vorallem hat Bonnie viel nach ihm gerufen. Letzten Dienstag hat mein Mann dann einen Jacky vom Züchter geholt. Momentan sitzen beide im Stall und Bonnie klärt ihn auf. Sie ist nämlich schon 2 Jahre alt und hat Erfahrung.Er ist erst 8 Monate alt. Am Sonntag wollen wir mal sehen, ob sie fortfliegen oder nicht. Ich glaube nicht.

Melde mich nächste Woche noch einmal

Carola
 
Hallo Carola,

habt ihr die Züchter in eurer Umgebung gefragt, ob sie eine "zusätzliche" Taube im Schlag haben? Oder mal in den Tierheimen gefragt?

Vielleicht ist er jemanden zugeflogen und der hat ihn, weil er nicht wußte, wo er hingehört, einem Züchter gegeben oder ins Tierheim gebracht!?!

LG, Sabine
 
Thema: Taubenpaar

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
1.358
Matzematze
Matzematze
Natura
Antworten
8
Aufrufe
1.312
Andrea
A
P
Antworten
3
Aufrufe
1.777
Hoboban
H
Zurück
Oben