Taubenphotos

Diskutiere Taubenphotos im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - ... hab mal wieder ein paar Photos geschossen beim Baden und danach. Auch von den "schnabellosen" Barbarisi Mövchen. :nene:
A

Andrea

-
Beiträge
4.586
... hab mal wieder ein paar Photos geschossen beim Baden und danach. Auch von den "schnabellosen" Barbarisi Mövchen. :nene:
 

Anhänge

  • f1.jpg
    f1.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 1.702
  • f2.jpg
    f2.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 1.633
  • f3.jpg
    f3.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 1.572
  • f4.jpg
    f4.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 1.580
  • f5.jpg
    f5.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 1.605
........................ Ich hoffe es hängen hier noch mehr Leute Photos von ihren Tauben an...
 

Anhänge

  • f6.jpg
    f6.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 1.408
  • f7.jpg
    f7.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 1.445
echt toll

also ich muss sagen diene mövchen shen echt klasse aus.ich habe nun keine ahnung von rassetauben ,aber mich interressiert mal ob sie auch spielen und wie flugfreudig sie sind..also echt tolle pics würde auch ma bilder reinsetzen wenn ich welche hätte und ich wüsste wie es ging...
 
Gute Idee Andrea :zustimm:

Die Tauben sehen nur teilweise schon recht zerzaust aus durch die Mauser. Na mal sehen wie voll der Tread nächste Woche wohl ist wenn ich aus dem Urlaub komme. (In 3 h gehts los :dance: )

dx2

PS: Die Täubin im Bild 2 ist übrigens mit den Mitteln behandelt worden die wir ja schon in einen anderen Tread mächtig runter geredet haben.



[URL=http://www.directupload.net/show/d/787/99DcSf7m.jpg]http://www.directupload.net/images/060812/temp/99DcSf7m.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net/show/d/787/3kWx2Zkp.jpg]http://www.directupload.net/images/060812/temp/3kWx2Zkp.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net/show/d/787/Heip79Oh.jpg]http://www.directupload.net/images/060812/temp/Heip79Oh.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net/show/d/787/5u8V7jY2.jpg]http://www.directupload.net/images/060812/temp/5u8V7jY2.jpg[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo andi3!
Die Barbarisi hast Du doch bei mir gesehen. In dem Flugschwarm waren doch mehrere. Flugfreudig sind die allemal ist aber, wie bei fast allen Tauben, eine trainingsfrage. Bei mir sind die Barbarisi im gemischten Schwarm schon etwa 50 Minuten geflogen. Die können sicher noch länger, aber die großen Wammentauben und Libanontauben waren dann fertig.
Gruß doc-henning
 
achso das waren die also bei deiner auswahl an tauben kann man sich nicht alles einprägenecht klasse....den takla gethz übrigens gut sie spielen auch ein wenigich habe meine eltern überedet noch einen zuchtschlag zu bauender zwei abteile hat.dann bin ich noch auf suche nach neuen tauben wenn der schlag im september fertig sein sollte also überleg ich mir im moment noch welche ich nehmen soll hochflieger und tippler finde ich cool aber mal abwarten.



echt tolle tauben die ihr da habt wie viele tauben besitz ihr eigentlich?
 
Hallo Andi,
beim photographieren kann ich Dir leider nicht helfen, vielleicht hat ja ein Freund von Dir eine Digicam? Aber, wenn Du die Bilder mal auf Festplatte gespeichert hast, dann melde Dich mal per PN, ich bin Dir dann gern beim kleiner machen der Bilder behilflich.
Ich habe nicht versucht die Mövchen einzufliegen, war mir zu riskant, zum einen weil ich ständig Ärger hatte mit der Nachbarskatze zum anderen gibt es hier auch jede Menge Greife, heute früh hätte mir einer beinahe eine Taube direkt vom Schlagdach geholt und das obwohl ich direkt daneben stand und da ich nur 6 Mövchen habe, wollte ich da nichts riskieren. ( So wie es aussieht, sind es ohnehin 4 Täuber und nur 2 Täubinnen :( ). Vielleicht versuche ich es im nächsten Jahr mal mit den Jungtauben sie ans Fliegen zu bekommen.
Was hast Du denn für Taklas bekommen?
Viele Grüße,
Andrea
 
@ andrea ja mit den photos muss ich mal schaun....


ich habe leider keine ahnung also da kann dir doc bestimmt besser herlfen aber durch die takla habe ich jetzzt spass am halten von kunstflugtauben gefunden.ich hoffe dann wenn ich die schläge habe noch ein paar neue rassen zu holen.wie gesagt ich finde hochflieger sehr interessant aber da muss ich mal abwarten.es war aber ein hartes stück arbeit meine eltern dazu zu überedendas man nichtz mit einem schlag auskjommt wenn man züchten will.
 
hallo andrea,

wirklich schöne tauben, auch die mövchen gefallen mir richtig gut obwol mir diese rasse eigentlich nicht so sehr gefällt.
ein farbenfroher haufen hast du da ;-)
 
wunderschöne tauben habt ihr da...

am schönsten finde ich das bild von den badenden mövchen, die ihre köpfchen ganz nass haben, richtig niedlich...

und meine kleine tochter hat direkt auch die täubchen erkannt, die dx2 hat, und rief: schau mal mama, wie anton und pünktchen.

ich hoffe, dass mit den bildern klappt bald, vorab schonmal dank an andrea für die arbeit.

grüße nikki
 
hallo nachdem ich endlich ein paar photos gemacht habe versuche ich nun sie rein zu setzen.ES IST MEine lieblingstaube im moment ein junger bakina und die andere ist die´´albino ´´ich weiss das es nicht stimmt wisst ihr zufällig welche rasse es sein könnte?
 

Anhänge

  • DSCI0043.JPG
    DSCI0043.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 777
  • DSCI0045.JPG
    DSCI0045.JPG
    19 KB · Aufrufe: 685
So hier kommen Pünktchen und Anton von Nikki, sind ja echt total goldig, jetzt frag ich mich aber, wer ist nun Pünktchen und wer Anton? ;)
 

Anhänge

  • Cimg0316x.jpg
    Cimg0316x.jpg
    19 KB · Aufrufe: 647
  • Cimg0317x.jpg
    Cimg0317x.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 612
  • Cimg0319x.jpg
    Cimg0319x.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 583
  • Cimg0321x.jpg
    Cimg0321x.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 556
  • Cimg0334x.jpg
    Cimg0334x.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 535
...und weiter gehts
 

Anhänge

  • Cimg0340x.jpg
    Cimg0340x.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 525
  • Cimg0343x.jpg
    Cimg0343x.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 535
oh danke dir, andrea:dance: :dance: :beifall: :beifall: :beifall:

also, die hellere ist pünktchen, d.h. die auf dem letzten bild die linke taube.
anton ist dunkler, auch auf dem kopf.

seit neuestem haben wir ja nun noch zwei täubchen, die kinder haben sie adam und eva genannt :D :D (wer jetzt lacht....)

ich finds goldig...die zwei sitzen im moment noch herum und piepsen, so klein sind se noch.
wenn ich nochmal bilder mache, komme ich auf dich zurück andrea, ja??
;o)))

schönen abend euch allen noch, grüße nikki
 
tauben, tauben, tauben

hier mal ein paar bilder von meinen täubchen
 

Anhänge

  • tauben1.JPG
    tauben1.JPG
    27 KB · Aufrufe: 585
  • tauben2.JPG
    tauben2.JPG
    31 KB · Aufrufe: 616
  • tauben3.JPG
    tauben3.JPG
    15,5 KB · Aufrufe: 629
  • tauben4.JPG
    tauben4.JPG
    16,9 KB · Aufrufe: 613
  • tauben5.JPG
    tauben5.JPG
    26,8 KB · Aufrufe: 557
noch zwei fotos
 

Anhänge

  • hübsche.JPG
    hübsche.JPG
    15,3 KB · Aufrufe: 517
  • süßer.JPG
    süßer.JPG
    14,2 KB · Aufrufe: 546
Hier mal meine Tippler

Hier drei ältere Herren und dann drei jüngere Herrschaften :D
 

Anhänge

  • tippleralt.jpg
    tippleralt.jpg
    23 KB · Aufrufe: 638
  • tipplerjung.jpg
    tipplerjung.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 646
superschöne tauben habt ihr, webgirl, du hast wirklich einen bunten haufen ;)

und tippler hab ich auch noch keine in natura gesehen, echt edle tiere.

ich finds schön, dass es diesen thread hier gibt :beifall:

grüßlies nikki
 
Thema: Taubenphotos

Ähnliche Themen

S
Antworten
72
Aufrufe
9.718
floyd2010
F
Zurück
Oben