Taubenring bestellen...

Diskutiere Taubenring bestellen... im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo leute, ich finde die Thema nicht mehr damals waren hier welchen web seiten die man da Taubenringe bestellen könnte...,wo könnte man denn...
bei mir hat es auch lange gedauert bis sie gekommen sind ich glaube die machen die ringe nicht selber sondern bestellen die auch

Hallo Ollli
denke,...du bist im DFC--wo ist denn da das Problem ?

Ringe des DFC werden in Belgien gefertigt,zumidest war das noch damals so!

@Süleymann
villeicht solltest du dir doch überlegen,in einen der Taubenvereine als Mitglied beizutreten.....
.....dann gibt es keine Probleme bezüglich der Ringe mehr...
.....im DFC kosten die Ringe Stück € 0,20---wieviel hast du bezahlt ??
Michael
 
Hallo Ollli
denke,...du bist im DFC--wo ist denn da das Problem ?

Ringe des DFC werden in Belgien gefertigt,zumidest war das noch damals so!

@Süleymann
villeicht solltest du dir doch überlegen,in einen der Taubenvereine als Mitglied beizutreten.....
.....dann gibt es keine Probleme bezüglich der Ringe mehr...
.....im DFC kosten die Ringe Stück € 0,20---wieviel hast du bezahlt ??
Michael

hi michi,

ich habe stck 30-cent bezahlt, ich möchte schon an einem verein mitglied werden aber hier in der nähe finde ich nix=)

monatlich 5-euro zahlen macht nix aus.

Ringe sind heute gekommen
 
hi michi,

ich habe stck 30-cent bezahlt, ich möchte schon an einem verein mitglied werden aber hier in der nähe finde ich nix=)

monatlich 5-euro zahlen macht nix aus.

Ringe sind heute gekommen

Hallo Süleymann
den Deutschen Flugroller Club(DFC)--als auch den Deutschen Hochflug Club (DHC).....gibt es in mehreren Gruppen in ganz Deutschland!


Nur im DHC werden alle Rassen(also auch Hochflieger) betreut,......mit nur einem Jahresbeitrag von € 15,-....
bist du gleichermaßen in 2 Vereinen----
sowohl im DHC als auch im VDT(Verband Deutscher Rassetaubenzüchter)
Sende dir gleich an deine E-Mail Addy einen Link mit Beitritts-Formular des DHC
Gruß
Michael
 
Hallo Süleymann
den Deutschen Flugroller Club(DFC)--als auch den Deutschen Hochflug Club (DHC).....gibt es in mehreren Gruppen in ganz Deutschland!


Nur im DHC werden alle Rassen(also auch Hochflieger) betreut,......mit nur einem Jahresbeitrag von € 15,-....
bist du gleichermaßen in 2 Vereinen----
sowohl im DHC als auch im VDT(Verband Deutscher Rassetaubenzüchter)
Sende dir gleich an deine E-Mail Addy einen Link mit Beitritts-Formular des DHC
Gruß
Michael


formular ausgefüllt =) gucken wann Antwort kommt.
 
Ich habe meine Ringe aus Belgien mit Adresse, Tel, Jahreszahl, ringnummer.
kann dir gerne die Adresse geben.
 
bestelle meine namensetiketten bei reklos-atter..dort gibts auch gelaserte ringe...sehr gutes preisleistungsverhältnis..
 
Interessantes thema da ich selber ringe brauche und ich muss sagen ich finde Michi's standpunkt richtig,wozu irgendwo bestellen wenn man als mitglied die ringe mit sicherheit bekommt.
@ Michi kannst du mir auch per PM mal den link für den beitrits formular zuschicken bitte?
 
Da könntest du Pech haben, da es von den Vereinen noch keine Namens,- Adress u.-Tel.-Ringe gibt.
 
Interessantes thema da ich selber ringe brauche und ich muss sagen ich finde Michi's standpunkt richtig,wozu irgendwo bestellen wenn man als mitglied die ringe mit sicherheit bekommt.
@ Michi kannst du mir auch per PM mal den link für den beitrits formular zuschicken bitte?

Hallo Hossy
der Beitrag/Beitrittsformular ist leider schon etwas älter /Febr. 2009
Mittlerweile existiert die Seite nicht mehr-Totalabsturz!

Sende dir per PN meine E-Mail-Addy,da könntest du mir deine genaue Anschrift schreiben,leite diese dann weiter!

Nur Namensringe(da hat @tyto recht)gibt es seitens der Vereine nicht,
...kannst aber Clipsringe + Laseretiketten bei www.sollfrank.de bestellen!
Gruß
Michi
 
Nur mal ein paar Tips:

@hossy

Wenn man Mitglied im DHC werden möchte, muß man nicht irgendeinem Mitglied seine persönlichen Daten schicken, man kann sich direkt an den zuständigen Gruppenleiter wenden, für dich wäre wohl die Gruppe Süd zuständig. Aber auch jeder/s andere Gruppenleiter/Vorstandsmitglied kann Dir direkt weiterhelfen! Klick mal hier, da findest Du direkte Ansprechpartner!. Im DHC kannst Du Bundesringe beziehen, Adressringe gibt es direkt bedruckt, oder als Aufkleber bei:

Reiner Kullack
Tel: 0541/386473 Fax: 0541/385487

www.taubenbacks.de

www.jaehnigen-shop.de

www.taubenshop24.de

www.unglaube-versand.de

www.brieftauben-willers.de

und...und...und...

eben nicht nur S*******k, aber manch Einer kennt eben nichts anderes.
 
@hossy

eben nicht nur S*******k, aber manch Einer kennt eben nichts anderes.

..wie gut,das sich zumindest Einer auskennt:o
So verhindert man zumindest den persönlichen Kontakt !

Auch eine Form,(weil durchaus zeitgemäß) des sicht nicht selber kümmern müssen,bzw.wollen!
Michael
 
Wirr....

..wie gut,das sich zumindest Einer auskennt:o
So verhindert man zumindest den persönlichen Kontakt !

Auch eine Form,(weil durchaus zeitgemäß) des sicht nicht selber kümmern müssen,bzw.wollen!
Michael

Persönlichen Kontakt kann man auch zu anderen Lieferanten aufnehmen, nicht nur zu Sollfrank:??? Ich wollte einfach mal ein paar Alternativen aufzeigen, die Du ja nicht nutzen mußt. Deshalb steht da ja auch @hossy :p

Oder hat Du wieder mal etwas durcheinander gebracht und meintest, daß sich wegen der Vereinsmitgliedschaft niemand kümmern will?8o

Dann lies bitte mal richtig, denn hiermit
Aber auch jeder/s andere Gruppenleiter/Vorstandsmitglied kann Dir direkt weiterhelfen!
meine ich mich durchaus auch persönlich, bei mir kann man Aufnahmeformulare anfordern...!
 
Alles klar leute hab schon alles wonach ich gesucht habe,oder fast alles:zwinker:
Danke and Michi und Islanddonek für eure hillfe und die schnellen nachrichten.
Vieleich hab ich noch 1-2 fragen aber das können wir mal im chat wenn einer von euch zeit dafür hat?

Gruß Hossy
 
Oder hat Du wieder mal etwas durcheinander gebracht und meintest, daß sich wegen der Vereinsmitgliedschaft niemand kümmern will?8o

...!

..ich meinte meinen persönlichen Kontakt zu @Hossy
ich entstamme noch dem Jahrhundert...als es die Menschen noch gerne gemacht haben!
Dies vermisse ich in der heutigen Zeit immer mehr!

Heinz Sollfrank,seines Zeichens 2. Vorsitzender des VDT,zumal persönlich seit Jahren bekannt----
----dem "schanze" ich doch gerne entsprechende Aufträge zu-weshalb sollte ich hier eine Reihe anderer Lieferanten benennen?

Wir müssen das nun aber beileibe nicht vertiefen!

@Hossy,wenn du Fragen hast,dann bitte (an mich) per PN!

Ich schreibe recht ungern mehr hier öffentlich...irgendeiner "lauert" immer darauf..mir einen "reinzuwürgen"
Muß unheimlich Spaß machen..verbal auf die Alten "einzuschlagen"
Michael
 
Alles klar leute hab schon alles wonach ich gesucht habe,oder fast alles:zwinker:
Danke and Michi und Islanddonek für eure hillfe und die schnellen nachrichten.
Vieleich hab ich noch 1-2 fragen aber das können wir mal im chat wenn einer von euch zeit dafür hat?

Gruß Hossy

Na dann ist ja alles Ok.

Gruß Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute wollte mall fragen es gibt doch auch ringe die mit schmuck versehen sind gibt es da welche oder muss man sie sich selber herstellen da ich so was im ausland gesehen habe bei den züchtparren
 
Noch ein Tipp:

Hier gibt es auch noch einfache Modelle (sind aber nicht mit Schmuck versehen), habe ich öfter bei Taklazüchtern gesehen: KLICK ;)
 
hallo

habe gelesen das du taubenringe aus belgien bestellt hast.
waren die aus kunststoff ?
kannst mir bitte die adresse geben .

mfg
mad
 
Thema: Taubenring bestellen...

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
174
Manfred
Manfred
C
Antworten
3
Aufrufe
1.605
Celaena
C
Marina86
Antworten
22
Aufrufe
4.835
karinlissy
karinlissy
C
Antworten
4
Aufrufe
1.642
Rabenfreund
Rabenfreund
Zurück
Oben