Taubenschlag aus Holz bauen

Diskutiere Taubenschlag aus Holz bauen im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo weiß vielleicht jemand ob ich für den Bau eines Taubenschlags aus Holz eine Baugenehmigung brauche? Wie groß dürfte dieser sein und bis zu...
A

Andreas Voß

Neuling
Beiträge
1
Hallo weiß vielleicht jemand ob ich für den Bau eines Taubenschlags aus Holz eine Baugenehmigung brauche? Wie groß dürfte dieser sein und bis zu wieviel Tauben darf ich überhaupt darin halten.
Das alles möchte ich im Stadtgebiet von Rostock errichten.
 
Thema: Taubenschlag aus Holz bauen

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
257
Sabotaz
S
mäusemädchen
Antworten
0
Aufrufe
276
mäusemädchen
mäusemädchen
J
Antworten
9
Aufrufe
1.710
astrid
astrid
P
Antworten
6
Aufrufe
2.045
Sammyspapa
Sammyspapa
P
Antworten
7
Aufrufe
2.270
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben