Taubenschlag-Blockhausschlag

Diskutiere Taubenschlag-Blockhausschlag im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo zusammen Schauen sie doch mal rein unter Gelöscht, da gegen die Forenregeln MfG Sascha
S

saschbum

Neuling
Beiträge
7
Hallo zusammen
Schauen sie doch mal rein unter
Gelöscht, da gegen die Forenregeln
MfG Sascha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist hier doch keine Werbeplattform.
Du hast diesen Thread doch schonmal hier eröffnet. Willst du das jetzt monatlich aufwärmen?
Wenn du hier werben willst, dann lädst du mal alle User zur Besichtigung ein, mit Freibier und Ochse am Spieß. Füll alle ab und halte Verträge bereit.
Das bringt Punkte:zwinker:

Grüße R.
 
Das ist hier doch keine Werbeplattform.
Du hast diesen Thread doch schonmal hier eröffnet. Willst du das jetzt monatlich aufwärmen?
Wenn du hier werben willst, dann lädst du mal alle User zur Besichtigung ein, mit Freibier und Ochse am Spieß. Füll alle ab und halte Verträge bereit.
Das bringt Punkte:zwinker:

Grüße R.

Da binn ich gleich dabei:bier::+party::bier:
 
Hallo
Hast ja Recht,habe mich im Forum vertan
Mfg Sascha
Das ist hier doch keine Werbeplattform.
Du hast diesen Thread doch schonmal hier eröffnet. Willst du das jetzt monatlich aufwärmen?
Wenn du hier werben willst, dann lädst du mal alle User zur Besichtigung ein, mit Freibier und Ochse am Spieß. Füll alle ab und halte Verträge bereit.
Das bringt Punkte:zwinker:

Grüße R.
 
Also ich wäre stark dafür.Das wäre mal nen Heimspiel und ich könnte mit dem Fahrrad fahren.
 
Ich wäre für schliessen des Threads,und eventuell bannen.Scheint so ,als ob keiner deine Blockhäuschen haben wollte.
 
Ich habe zwar keinen Schlag von euch,kenne aber ein paar Leute, wo ich sie schon gesehen habe.Sind sehr schön gearbeitet.
 
Na dann schick doch mal ein Angebot !!!

mfg
 
Thema: Taubenschlag-Blockhausschlag

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
4.270
saschbum
S
S
Antworten
6
Aufrufe
177
Sabotaz
S
mäusemädchen
Antworten
0
Aufrufe
248
mäusemädchen
mäusemädchen
J
Antworten
9
Aufrufe
1.688
astrid
astrid
P
Antworten
6
Aufrufe
2.015
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben