Taubenschlag E-bay

Diskutiere Taubenschlag E-bay im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - bei e-bay wird soeben ein Taubenschlag (Bauwagen) für den Sofortkaufpreis von 2 Euro angeboten. Falls jemand noch einen braucht... liebe Grüße Karin
karinlissy

karinlissy

keine Züchterin
Beiträge
1.580
bei e-bay wird soeben ein Taubenschlag (Bauwagen) für den Sofortkaufpreis von 2 Euro angeboten. Falls jemand noch einen braucht...
liebe Grüße
Karin
 
ich kenne den verkäufer. Taubenschlag ist in grenze Holland und er schenkt die.
 
oh schade, das wäre garnicht so weit weg aber ich wohne "nur" zur Miete und darf nicht unbegrenzt Taubenschläge aufstellen:traurig:
 
Thema: Taubenschlag E-bay

Ähnliche Themen

karinlissy
Antworten
1
Aufrufe
1.281
neki-18
neki-18
mario aus kiel
Antworten
2
Aufrufe
816
mario aus kiel
mario aus kiel
S
Antworten
6
Aufrufe
181
Sabotaz
S
mäusemädchen
Antworten
0
Aufrufe
248
mäusemädchen
mäusemädchen
J
Antworten
9
Aufrufe
1.690
astrid
astrid
Zurück
Oben