Taubenschlag zu verschenken

Diskutiere Taubenschlag zu verschenken im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Bilder können gerne versendet werden! Im gesamten Schlag ist Strom verlegt und es sind einige Lampen und Steckdosen außen wie innen vorhanden...
L

L2705R

Guest
Bilder können gerne versendet werden!
Im gesamten Schlag ist Strom verlegt und es sind einige Lampen und Steckdosen außen wie innen vorhanden. Drei Türen führen in das Innere und innen selbst kann man komplett durch das Haus gehen. Es finden sich innen einige Türen, die die einzelnen Bereiche abtrennen.
Wie auf den Bildern zu sehen ist, verfügt der Taubenschlag über Rollo´s sowie drei Außenvoliere. Zwei davon befinden sich vorne, eine weitere hinten. Alle drei Volieren lassen sich auch von außen öffnen. Es sind ebenfalls viele Lüftungsgitter vorhanden, die man teilweise auf und zuschieben kann.
Wenn ich den Vorbesitzer richtig verstanden habe, hat er in dem linken Teil 30 Pärchen, in der Mitte 60 Einzeltiere und rechts 70 Jung/Aufzuchttiere gehalten. Allerdings bin ich mir bei den Zahlen nicht mehr so sicher!
Er steht in der Nähe von Marburg / Lahn, zwischen Kassel und Frankfurt. Marburg ist über Autobahnen sehr gut erreichbar.
 

Anhänge

  • P1050481.JPG
    P1050481.JPG
    67,5 KB · Aufrufe: 368
hi Alex
das Thema ist zwei Jahre alt und der Themenstarter war auch seither nicht mehr online :D
 
hi ich suhe taubenschlag ca 5/3 Wer helfen kan danke in vorraus. Mfg. Alex.
 
Thema: Taubenschlag zu verschenken

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
256
Sabotaz
S
mäusemädchen
Antworten
0
Aufrufe
276
mäusemädchen
mäusemädchen
J
Antworten
9
Aufrufe
1.710
astrid
astrid
P
Antworten
6
Aufrufe
2.043
Sammyspapa
Sammyspapa
P
Antworten
7
Aufrufe
2.270
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben