taubenschlag zur duengergewinnung

Diskutiere taubenschlag zur duengergewinnung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hola liebe freunde ich lebe in costa rica und brauche fuer meinen organischen garten phosphor und stickstoff. deshalb moechte ich einen...

1. #1 cascadaverde, 20. April 2010
    cascadaverde

cascadaverde Neues Mitglied

hola liebe freunde

ich lebe in costa rica und brauche fuer meinen organischen garten phosphor und stickstoff.
    deshalb moechte ich einen taubenschlag fuer wildtauben bauen, wie man das frueher in suedeuropa, afrika und asien aus selbigem grund gemacht hat.
    im internet findet man ne menge fotos aber wenig darüber wie es da drinnen aussieht. koennt ihr mir bitte jemanden empfehlen der mir dazu mehr erzählen kann.
    vielen dank und sonnige gruesse
    patrick

bitte e-mail an:
    cascadaverde@hotmail.com

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

taubenschlag zur duengergewinnung

Die Seite wird geladen...

taubenschlag zur duengergewinnung - Ähnliche Themen

1. Taubenschläge für Stadttauben - Material

Taubenschläge für Stadttauben - Material: Guten Tag, hier in Forum sind hoffentlich ein paar "Profis", die mir weiter helfen können: durch den Umbau meiner Voliere googel ich z.Zt. nach...
  2. Sitzstangen im Taubenschlag ?

Sitzstangen im Taubenschlag ?: Hallo an alle hier ich bin gerade babei mir einen kleinen Taubenschlag zu bauen bzw bin ich aufm Endsport Ich möchte gerne Feldflüchter / also...
  3. Dachvolieren/ Taubenschläge unter Spitzdächern

Dachvolieren/ Taubenschläge unter Spitzdächern: Hallo werter Züchterschar, ich baue einen neuen Taubenschlag in eine vorhandene Scheune. Ich suche nun Fotos und Bauskizzen für Dachvolieren...
  4. Luftballons im Taubenschlag ?

Luftballons im Taubenschlag ?: Hallo ich wurde gefragt ,ob es sinnvoll wäre Luftballons im Taubenstall zu deponieren (fliegend an der Decke bzw.auf dem Fußboden) Was haltet...
  5. Taubenschlag

Taubenschlag: Hallo! Tauben Freunde, Ich bin dabei einen Taubenflugschlag zu planen, Frage, Was spricht dagegen ein Gartenhaus aus kunststoff zunehmen und...