Taubenschlageinrichtung abzugeben

Diskutiere Taubenschlageinrichtung abzugeben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo zusammen, leider ist mein ehemaliger Schlagpartner verstorben. Nun soll der Schlag aufgelöst werden. Daher kommt die komplette...
H

Heinrich H.

Guest
Hallo zusammen,

leider ist mein ehemaliger Schlagpartner verstorben. Nun soll der Schlag aufgelöst werden. Daher kommt die komplette Schlageinrichtung zum Verkauf.
Angeboten werden:

Zellenwand (ohne Gitter): 4 Zellen hoch, 5 breit, Zellenmaß 58bX35hX35t
Sitzregale: 15 Plätze, 20 Plätze, 16 Plätze
Fütterraufen: 165 cm, 100 cm, 60 cm, 120 cm, 150 cm
3 Tränkenheizer
35 Nistschalen
20 Ton-Zellennäpfe
6 12-er Taubenkörbe
2 Kunststofftränken
1 Futtersilo
1 Tipes-Anlage mit einer Antenne, komplett in 2005 aufgerüstet, neueste Version
Die Sachen sind gebraucht und funktionsfähig und gehen für ganz kleines Geld weg. Am liebsten komplett an Selbstabholer. Ist aber nicht Bedingung!

Preisanfragen bitte ausschließlich per Mail an **********

Übrigens sind die Tauben bei anderen Züchtern untergekommen. Es stehen also keine zur Disposition!

Beste Grüße

Heinrich
 
Thema: Taubenschlageinrichtung abzugeben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben