Taubenschlaggröße - ich will eure meinungen hören !!

Diskutiere Taubenschlaggröße - ich will eure meinungen hören !! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - also was sagt ihr zur taubenschlag größe ? der eine sagt 2 tauben pro m³ raum der andere sagt es kommt auf das gewicht an, man kann 1kg taube pro...
Hallo an alle.
Und wieder wurde einer rausgeekelt
bevor er richtig reingekommen ist.
Höflichkeit sollte man pflegen,
Toleranz aber auch.

Schon jemandem der Gedanke gekommen, das es so nicht gemeint war.........
Tschüß
@golfskind
Solltest du noch Fragen haben, erkundige dich vieleicht woanders, aber dan natürlich im höflicheren Ton.
Hier wird fast übertrieben viel Wert auf Etikette gelegt vor allem von Personen
die es sich rausnehmen immer wieder drauf zu pfeifen wie es grade angenehm ist.

MFG Alex
 
Hier wird fast übertrieben viel Wert auf Etikette gelegt vor allem von Personen
die es sich rausnehmen immer wieder drauf zu pfeifen wie es grade angenehm ist.

Genau so ist es. Wenn man sich erinnert, welche Frechheiten sich gewisse Herren hier schon erlaubt haben und nun auf einem Neuling herum hacken, dem nur eine ungeschickte Formulierung passiert ist, dann spottet das aller Beschreibung.

Mach Dir nichts draus, Golfskind. Nochmal passiert Dir so ein Lapsus bestimmt nicht. Die Tauben bekommst Du trotzdem von mir gratis.

Viele Grüße
Wilhelm
 
Hallo an alle.
Und wieder wurde einer rausgeekelt
bevor er richtig reingekommen ist.
Höflichkeit sollte man pflegen,
Toleranz aber auch.

Schon jemandem der Gedanke gekommen, das es so nicht gemeint war.........


Tschüß
@golfskind
Solltest du noch Fragen haben, erkundige dich vieleicht woanders, aber dan natürlich im höflicheren Ton.
Hier wird fast übertrieben viel Wert auf Etikette gelegt vor allem von Personen
die es sich rausnehmen immer wieder drauf zu pfeifen wie es grade angenehm ist.

MFG Alex

Was ich ja schlimm finde ist, dass sich alle beschweren, unser Hobby stirbt bald aus, weil wir keine jungen Mitglieder in die Vereine bekommen... Würde ich nicht schon mit Geflügel aufgewachsen sein, wer weiß ob ich dann noch Lust gehabt hätte mit der Rassegeflügelzucht anzufangen! So wie hier im Netz ist es nämlich leider Gottes auch in einigen Vereinen! :(
 
Hallo Golfskind,
die versprochenen Tauben sind flügge. Du kannst sie abholen.Ruf vorher an. Die Tel. findest Du in meiner Webseite.
Gruß, Wilhelm
 
Thema: Taubenschlaggröße - ich will eure meinungen hören !!
Zurück
Oben