Taubensittiche

Diskutiere Taubensittiche im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen! Hat's Halter/Züchter von Taubensittichen hier? Falls ja, wie wär's mal mit ner Runde Bilder für die Allgemeinheit? :D...
D

DanielT

Vorsicht, bissig!
Beiträge
467
Hallo zusammen!

Hat's Halter/Züchter von Taubensittichen hier?

Falls ja, wie wär's mal mit ner Runde Bilder für die Allgemeinheit? :D

Danke im Voraus!

Grüße

Daniel
 
Taubensittichbilder noch nicht, aber

Hey Daniel,
habe zwar im Augenblick keine Bilder von Taubensittichen zur Hand, dafür aber von diesem Paar Edelsittichen, welche doch auch gut aussehen.

http://img362.imageshack.us/img362/584/dsc000058zd.jpg

Hier der Hahn für sich,

http://img389.imageshack.us/img389/1917/dsc000077xw.jpg

Hier die Henne ,

http://img389.imageshack.us/img389/3388/dsc000021co.jpg

und nochmals der Hahn,

http://img371.imageshack.us/img371/1585/dsc000081km.jpg

Du weisst doch welche Edelsittiche das sind, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Torben!

Ne, oder?! :D

Deine Tiere? Wann soll ich zum Fotographieren da sein? ;) :D

Sabbernd grüßt

Daniel
 
Hier sind Taubensittiche!

Unser Zuchtpaar mit weiblichem Nachwuchs aus 2004. Während unserer Schau am 15. und 16. Oktober in Bürstadt werden wieder einige Edelsittiche zu sehen sein. Hier unter Bildernachlese 2004 findet Ihr Bilder vom letzten Jahr.
 

Anhänge

  • 2004a5.jpg
    2004a5.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 179
Sorry, habe mich bei dem Link wohl vertippt.

Hier gehts zur Bildernachlese. :idee:
 
Thema: Taubensittiche

Ähnliche Themen

oliver s
Antworten
2
Aufrufe
1.511
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
solcan
Antworten
1
Aufrufe
1.046
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
Rudi
Antworten
3
Aufrufe
1.260
solcan
solcan
Krzysiek
Antworten
2
Aufrufe
3.236
Krzysiek
Krzysiek
C
Antworten
7
Aufrufe
2.736
Markus 2004
M
Zurück
Oben