Taubentransport mit Flugzeug!

Diskutiere Taubentransport mit Flugzeug! im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hi, Kennt ihr vielleicht bessere Firma als diese gkair.de fuer Taubentransport von NICHT-EU nach EU? Gruss Sia

1. #1 simon-DK, 26.11.2011
    simon-DK

simon-DK Klatschtümmler ..

Hi,
    Kennt ihr vielleicht bessere Firma als diese gkair.de fuer Taubentransport von NICHT-EU nach EU?

Gruss
    Sia

Thema: Taubentransport mit Flugzeug!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. junge tauben im flugzeug

Die Seite wird geladen...

Taubentransport mit Flugzeug! - Ähnliche Themen

1. Taubentransport von Österreich nach Deutschland

Taubentransport von Österreich nach Deutschland: Hallo Zusammen, was muss ich derzeit beachten, wenn ich Tauben von Österreich nach Deutschland versenden möchte? Was gibt es hierbei für...
  2. Taubentransport nach Daenemark! Welche?

Taubentransport nach Daenemark! Welche?: Hi, Obwohl gegooglt und menge davon gefunden, aber trotzdem ihre Erfahrungen ist mir sehr wichtig. Danke im Voraus
  3. Taubentransporte..warum so "teuer"?

Taubentransporte..warum so "teuer"?: wird hier im Forum,aber auch von potentielen Käufern gefragt! Um überhaupt Tier(Tauben)Transporte durchzuführen bedarf es einer...
  4. taubentransport

taubentransport: Hallo!könnt ihr mir einen günstigen und guten kleintierversand nennen?? lg tina
  5. Taubentransport per Kurier

Taubentransport per Kurier: Kann mir mal jemand sagen, welche Auflagen ich einhalten muss, wenn ich Tauben per Kurierunternehmen transportieren lassen will? Wie groß müssen...