taubentransport

Diskutiere taubentransport im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo!könnt ihr mir einen günstigen und guten kleintierversand nennen?? lg tina
taubenfreund87

taubenfreund87

Foren-Guru
Beiträge
557
Hallo!könnt ihr mir einen günstigen und guten kleintierversand nennen??

lg tina
 
Hallo tina!

Probiers mal bei www.ilonexs-leverkusen.de
51069 Köln
Tel.: 0221-9223516

Da hab ich für einen Karton 27,00 € bezahlt.
die haben die Taube korrekt abgeholt u. geliefert.

connor
 
...

Ich habe mir einmal von Maxi 8 Karagandatümmler senden lassen.
Ich habe einen Tierversand "gebucht" und die Tauben wurden auch zur richtigen Zeit bei Maxi abgeholt aber bei mir kamen sie einen Tag später an als sie sowieso schon sollten. Die begründung was "Ich muss ja auch mal schlafen".
Am Telefon und als er hier war um die Tauben zu bringen hat er gesagt dass er sich nochmal melde wegen dem Geld.
Bis heute (6Monate später) hat sich noch keiner gemeldet.
Der Mann war ein südländischer Typ und erschien mir nicht gerade sympatisch.(was ich erst gemerkt habe,als er vor meiner tür stand).

Aber sonst habe ich mit sowas noch keiner erfahrung gemacht.

Mats(=
 
Mats,
einfach den Tierversand nennen. Sonst ist die Geschichte für die Tonne und wir verschicken auch darüber.
gruß Uli
 
@conner

über wieviel km hast sie denn verschickt?hab da mal angefragt und die wollten 45 euro für nen karton mit 2tauben :(

@mats
ja wär super wend den versand noch wüsstest damit ich net grad an den gerate ;)
 
ich denke das ist zu teuer. allerdings kommt es auch auf die größe der verpackung an. hiermit verschicke ich. soll aber noch billigere anbieter geben. www.kleintierversand.com
 
@conner

über wieviel km hast sie denn verschickt?hab da mal angefragt und die wollten 45 euro für nen karton mit 2tauben :(

@mats
ja wär super wend den versand noch wüsstest damit ich net grad an den gerate ;)

..die Kilometer-Entfernung ist dabei unerheblich..(weil Pauschalpreis)
...du könntest auch 10 Tauben für das "gleiche Geld" versenden!
Michael
 
ich denke das ist zu teuer. allerdings kommt es auch auf die größe der verpackung an. hiermit verschicke ich. soll aber noch billigere anbieter geben. www.kleintierversand.com

Über den gleiche Kleintierversand habe ich 2mal schicken gelassen und einmal weggeschickt. Ich war sehr zu frieden. Für 2 Tauben müßte ich 35 Euro zahlen, das geht eigentlich. Wen ich fahren währe würde für mich ca 400 Euro kosten hin und zurück das würde insgesammt über 1000 Kilometer machen. Von Wolffenbüttel nach Offenburg (zu mir).
 
@ michael das wusst ich net...dacht das kommt auf die kartongröße an???
 
ja find ich auch..weiß nur net obs für 6tauben dann acu so wenig kostet??
 
Der Preis ist nicht immer gleich

dacht das kommt auf die kartongröße an???

Das tut es auch.

Den jeweiligen Preis muß man beim jeweiligen Anbieter erfragen. Es gibt immer Sondertarife, z.B. bei besonderen Wohnorten (dt. Inseln ect.) bzw. unterschiedliche Preise für verschiedene Kartongrößen oder -gewichte. Größere und schwerere Kartons kosten etwas mehr, wobei die Mehrkosten in aller Regel nur einige Euro betragen. Für 30-40 Euro wird man z.Zt. immer eine normale Tierzahl zuverlässig versenden können und das ist zum Wohl der Tiere auch nicht zu teuer, denke ich.
 
Ich habe schon viel im internet gesucht.Kleintierversand.com war immer das günstigste.Da kann man auch erfragen wie groß die Kartons zu welchen Preisen sind,denn nach der größe geht ja der Preis.Habe sehr gute Erfahrungen gemacht,sind sehr nett und entgegen kommend.
Liebe Grüße
 
Hallo, also ich hab bis jetzt immer gute Erfahrungen mit folgendem Tiertransport gehabt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo reacend

ist irgendwie eigenartig: hast dich heute neu registriert, drei Beiträge geschrieben und alle weisen auf diese Firma hin. Bekommst du Prozente?
 
Auch eigenartig, daß der dritte Werbebeitrag (in einem anderen Unterforum) anscheinend gelöscht wurde, nur in der Abteilung Tauben wird (wieder) nicht gehandelt...
 
Thema: taubentransport

Ähnliche Themen

simon-DK
Antworten
0
Aufrufe
1.332
simon-DK
simon-DK
simon-DK
Antworten
0
Aufrufe
783
simon-DK
simon-DK
OR-Michi
Antworten
20
Aufrufe
5.891
OR-Michi
OR-Michi
A
Antworten
9
Aufrufe
8.610
OR-Michi
OR-Michi
Zurück
Oben