Taubenturm

Diskutiere Taubenturm im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo suche einen taubenturm grösse egal . hab schon mal gegoogelt und hab nur schw... teure gefunden hat jemand von euch vielleicht einen zu...
D

darius

Guest
hallo suche einen taubenturm grösse egal .
hab schon mal gegoogelt und hab nur schw... teure gefunden hat jemand von euch vielleicht einen zu verkaufen? selberbauen ??? hab zwei linke hände:p und in meiner bekantschafft auch niemanden den ich damit begeistern könnte?

danke liebe grüsse torsten
 
Hallo Torsten.--Einen Taubenturm wirst Du wohl unter der Hand nicht kaufen können.Taubentürme sind aus der Vergangenheitund stehen auf alten Bauernhöfen.Falls sie noch nicht zusammengebrochen sind vor Altersschwäche.Und ich bin auch froh das man sowas nicht kaufen kann.Die armen Tauben die dort vegetieren müssen in Scheiß und Dreck( denn wenn das Ding einmal steht kümmert sich keine Sau mehr drum.)Die Scheiße mit all ihren Würmern und Ungeziefer liegt darin so hoch das die Tiere nicht mehr in die Löcher kommen.Wenn Du ein Tierliebhaber bist vergesse Deinen Wunsch.Wir sind nicht mehr im 18.Jahrhundert.Das ist Tierquälerei pur.Keine Sau macht den Turm später sauber.Wenn Du in Deiner Antwort schreiben wirst woher ich das weiß.Kann ich Dir sagen.Aus Erfahrung.Wenn Du Tauben halten willst dann Kaufe Dir im Baumarkt eine Laube und richte ihm als Taubenschlag ein.Dann kannst Du die Tiere vernünftig versorgen und hast auch Kontakt zu den Tieren.Kannst ihnen frisches Wasser geben und vernünftig füttern.Und Du siehst wenn eine krank ist.Das bist Du Tieren schuldig.Ich hoffe Du bist über meine offenen Worte nicht böse.

Gruß.--Witte Duiv
 
Nein bin nicht böse hab meine tauben in nem bauwagen untergebracht und bin zufrieden damit .
würde gerne den taubenturm zentral im innenhof unserer reitanlage aufstellen und die tauben nicht darin brüten lassen nur beim freiflug dort füttern macht halt nen schönen blick für die gäste. danke trotzdem
torsten
 
Thema: Taubenturm

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.560
Tyto alba
Tyto alba
A
Antworten
3
Aufrufe
11.409
Andrea
A
A
Antworten
6
Aufrufe
1.874
dx2
A
Antworten
3
Aufrufe
1.573
Angelo
A
Zurück
Oben