Taubenumsiedlung Würzburg --> Darmstadt

Diskutiere Taubenumsiedlung Würzburg --> Darmstadt im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - hab grad im Radio gehört dass "150 Tauben erfolgreich von Würzburg nach Darmstadt umgesiedelt" wurden. Kennt jemand die Aktion oder die...
Ilder

Ilder

Taubenreparatur
Beiträge
1.403
hab grad im Radio gehört dass "150 Tauben erfolgreich von Würzburg nach Darmstadt umgesiedelt" wurden.

Kennt jemand die Aktion oder die Beteiligten? Ich frage aus Interesse, denn die landläufige Erfahrung (die man hier auch im Forum liest und die ich auch mit einzeltauben gemacht habe) ist doch, dass sie immer wieder zurück fliegen (ausser sie bleiben bei ihrem neuen, brütenden partner).

ich hab bei solchen meldungen halt immer die angst, die sind ums eck gebracht worden..

hat darmstadt zu wenig tauben?

;)
 
Thema: Taubenumsiedlung Würzburg --> Darmstadt
Zurück
Oben