Taubenverhalten

Diskutiere Taubenverhalten im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, mein "sIcherer"Täuber(also ich weiß das einer ist ) und mein "unsicherer" Täuber(ich weiß nicht genau ob es einer ist,aber er verwirrt...
K

kiwi500

Mitglied
Beiträge
31
Hallo,
mein "sIcherer"Täuber(also ich weiß das einer ist ) und mein "unsicherer" Täuber(ich weiß nicht genau ob es einer ist,aber er verwirrt mich dadurch das er hinundwieder mal gurrt) verstehen sich gut,sitzen immer gemeinsam in der nistzelle und der sichere Tauber umgurrt ihn immer.
Ist jetzt der unsicherer ein Tauber oder doch eine Täubinn,oder sind sie schwul?
 
Kann alles vorkommen, wie im richtigen Leben eben auch :). Wie alt ist denn Dein "unsicher Täuber"? Ist er schon geschlechtsreif? Vielleicht ist es ja auch eine Täubin, die einfach noch zum Legen zu jung ist oder aber schon zu alt. Oder aber es haben sich tatsächlich 2 Täuber zusammen getan. Ob das unbedingt bedeuten muss, dass sie schwul sind, weiß ich nicht. Kannst Du aber ausprobieren, indem Du noch 2 Weibchen dazu setzt und guckst ob sie sich umpaaren.
Gruß, Andrea
 
Thema: Taubenverhalten

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.693
Jutta O
J
T
Antworten
10
Aufrufe
3.090
Anjalindah
A
Zurück
Oben