Taubenvideo aus Türkei

Diskutiere Taubenvideo aus Türkei im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hab mal wieder bei Youtube, etwas sehenswertes entdeckt. http://www.youtube.com/watch?v=JvwOYFqNNKw&mode=related&search= Ich weiss es ist...
A

Andrea

-
Beiträge
4.586
Hab mal wieder bei Youtube, etwas sehenswertes entdeckt.
http://www.youtube.com/watch?v=JvwOYFqNNKw&mode=related&search=

Ich weiss es ist nicht toll, dass die Tauben im Wasser stehen und daraus trinken, aber vermutlich hat es zuvor geregnet. Aber schaut Euch mal die Rassen und Farben an ( Barbarisi Mövchen, Libanontauben, Damascener,...) einfach der Hammer. Sowas müßte man mal live im Flug erleben. ;)
 
Wow! 8o
Die Farben sind echt toll! Mir hat vorallem der eine gefallen bei dem nur der Kopf und der Schwanz schwarz sind und der Rest in weiß! Sieht echt toll aus :zustimm: Die Braunen(?) sehen auch klasse aus.

Und sooooo viele.... 8o 8o
 
Hallo!
Ich sehe leider gar nix.
Aber so einen gemischten Schwarm mit Barbarisi, Burmali, Bagdunsi, Seldschuken, Seglern, Musawed, Libanontauben etc habe ich auch zum Fliegen. Sieht echt toll aus.
Gruß doc-henning
 
Thema: Taubenvideo aus Türkei

Ähnliche Themen

Matzematze
Antworten
18
Aufrufe
2.591
Matzematze
Matzematze
paulundcosmo
Antworten
3
Aufrufe
173
paulundcosmo
paulundcosmo
Fahri AKGÜL
Antworten
15
Aufrufe
2.623
Karin G.
Karin G.
VARLIK
Antworten
384
Aufrufe
24.922
Ingo
Ingo
S
Antworten
2
Aufrufe
867
spechti
S
Zurück
Oben