Taubenzüchter als Greifvogelmörder??!!!!

Diskutiere Taubenzüchter als Greifvogelmörder??!!!! im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - 8( Ich hab einen verdammt dicken Hals! 8( Ich hab erstens gelesen, dass die Taubenzüchterfraktion zum Greifvogelmord aufruft und hab erfahren...
Danke Sagani, aber mein Jagdaufseher muss so uns so viele Tauben schiessen im Jagdjahr.. weiss aber nicht mehr welche Rasse....
 
Ich denke nicht dass er eine TaubenRASSE abschiesst,denn das wäre Sachbeschädigung, ich denke eher du meinst eine Wildtaubenart wie Ringeltaube...
 
Hmm sorry ich kenn mich da nicht aus, von den möglichen Tauben in der Schweiz würd ich sagen Ringeltauben weil sonst gibts nicht viele hier...
 
Hallo tobi,

fehlfarbene Stockenten sind jagdrechtlich Wildtiere. Da sie sich i. d. R. aber wie Du sagts in Stadtteichen aufhalten, dürfen sie eh nicht bejagt werden, weil dort die Jagd ruht (sog. befriedeter Bezirk). Draußen in Wald und Feld werden sie als Stockenten angesehen, die wegen Vermischung mit Wildenten bevorzugt geschossen werden sollen.

Milvus milvus: Ein Wanderfalkenweibchen ist erheblich schwerer als eine Krähe.

LG
Peregrinus ;)
 
Wie schwer ist denn sone Krähe, hab ich wohl was verwechselt aber ein Wanderfalkenweib wiegt doch ca 900 Gramm...
 
Thema: Taubenzüchter als Greifvogelmörder??!!!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.964
Matzematze
Matzematze
A
Antworten
2
Aufrufe
1.342
Andrea
A
Zurück
Oben