Tauber mit Handicap gesucht für meine einsame Rosi, Raum Recklinghausen, Herne,

Diskutiere Tauber mit Handicap gesucht für meine einsame Rosi, Raum Recklinghausen, Herne, im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Ein freundliches Hallo an alle Ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir hier einen Tauber (nur mit Handicap) für meine fast flugunfähige...
R

RevierGirl RE

Neuling
Beiträge
1
Ein freundliches Hallo an alle
Ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir hier einen Tauber (nur mit Handicap) für meine fast flugunfähige Rosi (Brieftaube) zu finden.
Freue mich auf Angebote

 

Anhänge

  • IMAGE_1581529871884_1649343603546923464.jpg
    IMAGE_1581529871884_1649343603546923464.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 10
Schon mal im Tierheim nachgefragt?? Solltest Du eine weitere Taube hinzunehmen, lasse sie bitte vorher vom TA untersuchen, damit du nichts einschleppst. Brieftauben sind geimpft und somit erstmal clean. Auch mußt du die beiden in der ersten Zeit getrennt halten, damit sie sich aneinander gewöhnen.
Viel GlücK! Und nicht vergessen GIPSEIER KAUFEN!!
Tsa-Tsa
 
Thema: Tauber mit Handicap gesucht für meine einsame Rosi, Raum Recklinghausen, Herne,

Ähnliche Themen

Zurück
Oben