Tauber mit Handicap gesucht für meine einsame Rosi, Raum Recklinghausen, Herne,

Diskutiere Tauber mit Handicap gesucht für meine einsame Rosi, Raum Recklinghausen, Herne, im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Ein freundliches Hallo an alle Ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir hier einen Tauber (nur mit Handicap) für meine fast flugunfähige...

1. #1 RevierGirl RE, 19.02.2020
    RevierGirl RE

RevierGirl RE Neues Mitglied

Ein freundliches Hallo an alle
    Ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir hier einen Tauber (nur mit Handicap) für meine fast flugunfähige Rosi (Brieftaube) zu finden.
    Freue mich auf Angebote

Anhänge:

2. #2 tsa-tsa, 20.02.2020
    tsa-tsa

tsa-tsa Stammmitglied

Schon mal im Tierheim nachgefragt?? Solltest Du eine weitere Taube hinzunehmen, lasse sie bitte vorher vom TA untersuchen, damit du nichts einschleppst. Brieftauben sind geimpft und somit erstmal clean. Auch mußt du die beiden in der ersten Zeit getrennt halten, damit sie sich aneinander gewöhnen.
    Viel GlücK! Und nicht vergessen GIPSEIER KAUFEN!!
    Tsa-Tsa

Thema:

Tauber mit Handicap gesucht für meine einsame Rosi, Raum Recklinghausen, Herne,

Die Seite wird geladen...

Tauber mit Handicap gesucht für meine einsame Rosi, Raum Recklinghausen, Herne, - Ähnliche Themen

1. Taube sitzt seit Stunden auf Baum

Taube sitzt seit Stunden auf Baum: Hallo zusammen, in unserem Garten sitzt seit vielen, vielen Stunden eine Ringeltaube auf dem Baum. Sie hat die Augen geschlossen und bewegt sich...
  2. Tauben hungern in den Städten

Tauben hungern in den Städten: Als wir vor zwei Tagen durchs Städtle gegangen sind, habe ich mich gefragt, wovon sich die ganzen Stadttauben denn nun ernähren, wenn die Menschen...
  3. Zu Hause gesucht: Kanarienbande, 4er "Gang", 26203 Wardenburg/ Oldenburg

Zu Hause gesucht: Kanarienbande, 4er "Gang", 26203 Wardenburg/ Oldenburg: Moin, hiermit suche ich für 3-4 meiner Kanaris, alle weiblich, 1 Jahr jung, ein wunderschönes neues zu Hause auf Lebenszeit. Am liebsten in eine...
  4. Welche Taubenart ist das?

Welche Taubenart ist das?: Hallo allerseits, ich habe vor ein paar Tagen Nähe Aachen einen gemischten Schwarm Vögel entdeckt. Schaut mal ob ihr alle Arten auf dem Foto...
  5. Taube brütet nicht mehr

Taube brütet nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Mein Taubenpärchen hat 14 Tage Eier gebürstet und nun heute aufgehört damit... Was soll ich nun mit den Eiern machen, möchte sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden