Tauber Zeh

Diskutiere Tauber Zeh im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi! meine ca. 7 Jahre alte wellidame hat seit ein paar tagen probleme mit ihrem einem Zeh. Es sieht so aus als wär er taub. Sie kann zwar noch...

  1. Josh

    Josh Guest

    Hi!
    meine ca. 7 Jahre alte wellidame hat seit ein paar tagen probleme mit ihrem einem Zeh. Es sieht so aus als wär er taub. Sie kann zwar noch gut sitzen aber rutscht mit der kralle ein wenig nach vorne, scheinbar weil die kralle nichtmehr stabilisieren kann.
    Die kralle steht ein bisschen nach oben, sie ist also sozusagen parallel zum beinchen. aber sie kann den fuß noch gut bewegen z.b. sich im gesicht kratzen und so. nur den einen zeh eben nichtmehr bewegen. sie scheint auch keine schmerzen zu haben sondern ist gut drauf. auch wenn man den zeh berührt hat sie keine schmerzen.
    Ist das vll. eine alterserscheinung oder eine krankheit?
    viele grüße
    josh
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 21. Juli 2006
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.418
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo josh

    Nach Deiner Beschreibung vermute ich mal daß der Zeh gebrochen ist.
    Viel kann man nicht machen wenn es so ist, das müßte von alleine verheilen.
     
Thema:

Tauber Zeh