Tauber Zeh

Diskutiere Tauber Zeh im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi! meine ca. 7 Jahre alte wellidame hat seit ein paar tagen probleme mit ihrem einem Zeh. Es sieht so aus als wär er taub. Sie kann zwar noch...
J

Josh

Guest
Hi!
meine ca. 7 Jahre alte wellidame hat seit ein paar tagen probleme mit ihrem einem Zeh. Es sieht so aus als wär er taub. Sie kann zwar noch gut sitzen aber rutscht mit der kralle ein wenig nach vorne, scheinbar weil die kralle nichtmehr stabilisieren kann.
Die kralle steht ein bisschen nach oben, sie ist also sozusagen parallel zum beinchen. aber sie kann den fuß noch gut bewegen z.b. sich im gesicht kratzen und so. nur den einen zeh eben nichtmehr bewegen. sie scheint auch keine schmerzen zu haben sondern ist gut drauf. auch wenn man den zeh berührt hat sie keine schmerzen.
Ist das vll. eine alterserscheinung oder eine krankheit?
viele grüße
josh
 
Hallo josh

Nach Deiner Beschreibung vermute ich mal daß der Zeh gebrochen ist.
Viel kann man nicht machen wenn es so ist, das müßte von alleine verheilen.
 
Thema: Tauber Zeh

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
1.028
Moppelchen
M
A
Antworten
2
Aufrufe
242
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
241
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
313
Picasso
Picasso
Zurück
Oben