Taucher

Diskutiere Taucher im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Heute bei schlechtem Wetter habe ich weit draussen auf dem (Vierwaldstätter-)See einen Taucher gesehen der einen Fisch fängt. Er war...

1. masaa

masaa Mitglied

Hallo

Heute bei schlechtem Wetter habe ich weit draussen auf dem (Vierwaldstätter-)See einen Taucher gesehen der einen Fisch fängt.
    Er war jeweils lange unter Wasser und nur kurz an der Oberfläche.

Ist es ein gewöhnlicher Haubentaucher (einige gesehen) oder eine andere Art?

Grüsse Manuel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Für mich eindeutig ein Haubentaucher.
    Aber der taucht nichts, denn er taucht ja gar nicht.

4. aquad

aquad Stammmitglied

Ja, ein Haubentaucher. (Auch wenn er nichts taucht :))

5. masaa

masaa Mitglied

danke
    inwiefern taucht er nicht? bzw. was ist die Unterscheidung, den Fisch hat er sich ja unter Wasser geholt

6. aquad

aquad Stammmitglied

Ja, das ist schon ein Taucher. Ingo hat nur ein kleines Wortspiel-Späßchen gemacht.

Thema:

Taucher

Die Seite wird geladen...

Taucher - Ähnliche Themen

1. Nachwuchs bei den Haubentauchern

Nachwuchs bei den Haubentauchern: Gestern in Mülheim an der Ruhr gesehen. [ATTACH] [ATTACH]
  2. Möwe und Taucher am Blausteinsee

Möwe und Taucher am Blausteinsee: Hallo Zusammen, hier mal zwei Kandidaten von Heute am Blausteinsee (Eschweiler, NRW). Einmal eine Möwe und ein Taucher. Bei der Möwe...
  3. Wasservögel, Haubentaucher? und ... ?

Wasservögel, Haubentaucher? und ... ?: Ich war heute am Rhein bei Burkheim - bei der Burkheimer Bootsanlegestelle. Haubentaucher: [IMG] und... ? 2. und 3: [IMG]...
  4. Zwergtaucher?

Zwergtaucher?: Irre ich mich, oder ist das ein Zwergtaucher? Aufgenommen gestern Nachmittag, Donaualtwasser bei Regensburg [IMG] [IMG] VG Jonas
  5. Zwergtaucher

Zwergtaucher: Hallo, am Sonntag ebenfalls in Hohenau an der March, Niederösterreich bei den Auffangbecken gesehen. Sind das Zwergtaucher? LG Martin