Taucher

Diskutiere Taucher im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Heute bei schlechtem Wetter habe ich weit draussen auf dem (Vierwaldstätter-)See einen Taucher gesehen der einen Fisch fängt. Er war...
masaa

masaa

Foren-Guru
Beiträge
879
Hallo

Heute bei schlechtem Wetter habe ich weit draussen auf dem (Vierwaldstätter-)See einen Taucher gesehen der einen Fisch fängt.
Er war jeweils lange unter Wasser und nur kurz an der Oberfläche.

http://i.imgur.com/G0MGAGY.jpg

Ist es ein gewöhnlicher Haubentaucher (einige gesehen) oder eine andere Art?

Grüsse Manuel
 
Für mich eindeutig ein Haubentaucher.
Aber der taucht nichts, denn er taucht ja gar nicht.
 
Ja, ein Haubentaucher. (Auch wenn er nichts taucht :))
 
danke
inwiefern taucht er nicht? bzw. was ist die Unterscheidung, den Fisch hat er sich ja unter Wasser geholt
 
Ja, das ist schon ein Taucher. Ingo hat nur ein kleines Wortspiel-Späßchen gemacht.
 
Thema: Taucher

Ähnliche Themen

MartinT61
Antworten
4
Aufrufe
496
MartinT61
MartinT61
HeidiHH
Antworten
10
Aufrufe
697
harpyja
harpyja
masaa
Antworten
2
Aufrufe
648
masaa
masaa
W
Antworten
2
Aufrufe
714
wurschtgesicht
W
Zurück
Oben