Tauchversuch

Diskutiere Tauchversuch im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ihm stand das wasser bis zur Knie :D und der Kopf war unter Wasser :freude: Das sind die ersten Tauchversuche meines Vegeta :beifall...
S

Schmu1961

Guest
Ihm stand das wasser bis zur Knie :D und der Kopf war unter Wasser :freude:
Das sind die ersten Tauchversuche meines Vegeta :beifall:

Danach war er sehr stolz :prima:
 

Anhänge

  • vegeta.jpg
    vegeta.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 81
  • stolzer Hahn.jpg
    stolzer Hahn.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 75
und hier noch ein schönes Bild vom Regenbogen

Toller Schnappschuß von der Autobahn aus
 

Anhänge

  • Regenbogen3.jpg
    Regenbogen3.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 73
hallo!

tolle bilder, bildschöner nymph!

man sieht ihm deutlich den stolz auf seine mutige leistung an! :D
 
Stolzer Hahn

ja finde ich auch Danke :trost:
 
Hehe *g* Tauchversuch geglückt und die Frisur hält, da wäre ich auch stolz :D
 
Hallo Karin

Das sind wirklich ganz supertolle Fotos.

Zum einen ist Vegeta ein wunderschöner und stolzer Nymphi :freude:

andrerseits finde ich seine Badewanne so schigg - voll nobel :zustimm:
 
Hallo Sonja

Ja hübsch die Wanne , da sind wir durch den Baumarkt geschlendert und da hab ich diesen Blumentopfuntersetzer gesehen . Ich dachte au man das ist doch eine Badegelegenheit für unsere kleinen ? Sie haben zwar ein Badehaus aber das mögen sie nicht und bei dem untersetzer da fliegen sie drauf den mögen sie . :zustimm:
 
Thema: Tauchversuch
Zurück
Oben