taufe unserer grünen Kongo mit liebeskuss

Diskutiere taufe unserer grünen Kongo mit liebeskuss im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; :dance: also wir haben unsere Kongos heute getauft :D da meinen Mann liam überhaupt nicht gefiel, durfte er sich heute einen Namen aussuchen...

  1. hannelucci

    hannelucci Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    :dance:

    also wir haben unsere Kongos heute getauft :D da meinen Mann liam überhaupt nicht gefiel, durfte er sich heute einen Namen aussuchen ...ihm gefiel PAULYO so gut okay... er heißt amtlich eben Paulyo.... und meine liebe Maus habe ich dann NEELYN getauft ist jetzt auch amtlich ..und die beiden haben diese schöne Taufe mit einen Kuss beendet:beifall:ist das nicht Liebe ????????? alles sehr amtlich :D und nun der grosse erste kuss:freude: Den Anhang grüni 012-neu.JPG betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Na, die Beiden haben doch ganz genau verstanden, worum es geht.:zustimm:
    Oder haben sie es für eine Eheschließung gehalten?:D
     
  4. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    ..egal...wie die `Schnuckel`nun heissen...es ist offenbar der `Beginn`einer `Liebe`oder `guten Freundschaft`...oder...oder..oder...

    ..bin sehr gespannt!

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  5. #4 Engelchen77, 20. Oktober 2011
    Engelchen77

    Engelchen77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommerskirchen, Germany
    Gratulation von uns zur Taufe! Das sieht ja schon sehr gut aus bei den beiden! Ich wünsch euch noch viel Spass und hoffe auf viele Bilder! :zustimm:
    LG Sandra
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Christa, die ausgewählten Namen finde ich auch schön :zwinker:.
    Sieht doch schon wirklich vielversprechend mit den beiden Süßen aus :zustimm:.
     
  7. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Christa,
    das Foto ist soooo romantisch.
    Schade, daß die Süßen nicht Romeo und Julia heißen.
    Ganz großes Kino! :beifall:

    Liebe Grüße
     
  8. hannelucci

    hannelucci Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    hallo freunde ! danke für die lieben antworten ..ja sie sind echt suuper ..hab heute schon den ganzen tag das trenngitter weggehabt es ist nichts passiert einfach klasse..in der zeit wo ich arbeiten war, hatte ich noch das trenngitter drinnen ab heute ist das geschichte .ich freue mich riesig über Paulyo und Neelyn hoffe das es so bleibt:bier:liebe grüne grüsse christa:freude:
     
  9. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Huhu,

    eine neue LIebe ist geboren!!! Ich freue mich riesig mit euch:freude:

    Die Namen sind wirklich schön und sehr besonders!
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Hallo!

    Ich bekam heute morgen einen Anruf von Christa..sie bat mich euch allen ganz...ganz liebe Grüsse zu bestellen!

    Wir sollen uns keine Sorgen machen ..aber ihr PC streikt und daran muss gearbeitet werden..kann wohl etwas dauern...daher kann sie sich momentan nicht melden...aber ansonsten wäre alles `Gut`!

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  12. hannelucci

    hannelucci Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    hallo freunde ! ich kann wieder rein ..es ist schön wenn man wieder die freunde trifft ..... danke susanne du hast es spitze gemacht
    liebe grüsse christa mit ihrer grünen süssen bande allen süssen geht es sehr gut und in ca 14 tagen kommt noch ein amazonenweibchen zu uns ..das wird dann hoffen wir die freundin von oscar dann sind alle zu zweit ich bin schon sehr aufgeregt ..das mädl ist 2002 geboren also älter als oscar..wie war das treffen ?????
    grüsse christa :freude:
     
Thema:

taufe unserer grünen Kongo mit liebeskuss

Die Seite wird geladen...

taufe unserer grünen Kongo mit liebeskuss - Ähnliche Themen

  1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  5. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

    Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...