taufe unserer grünen Kongo mit liebeskuss

Diskutiere taufe unserer grünen Kongo mit liebeskuss im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - :dance: also wir haben unsere Kongos heute getauft :D da meinen Mann liam überhaupt nicht gefiel, durfte er sich heute einen Namen aussuchen...
H

hannelucci

Guest
:dance:

also wir haben unsere Kongos heute getauft :D da meinen Mann liam überhaupt nicht gefiel, durfte er sich heute einen Namen aussuchen ...ihm gefiel PAULYO so gut okay... er heißt amtlich eben Paulyo.... und meine liebe Maus habe ich dann NEELYN getauft ist jetzt auch amtlich ..und die beiden haben diese schöne Taufe mit einen Kuss beendet:beifall:ist das nicht Liebe ????????? alles sehr amtlich :D und nun der grosse erste kuss:freude:grüni 012-neu.JPG
 
Na, die Beiden haben doch ganz genau verstanden, worum es geht.:zustimm:
Oder haben sie es für eine Eheschließung gehalten?:D
 
..egal...wie die `Schnuckel`nun heissen...es ist offenbar der `Beginn`einer `Liebe`oder `guten Freundschaft`...oder...oder..oder...

..bin sehr gespannt!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Gratulation von uns zur Taufe! Das sieht ja schon sehr gut aus bei den beiden! Ich wünsch euch noch viel Spass und hoffe auf viele Bilder! :zustimm:
LG Sandra
 
Hallo Christa, die ausgewählten Namen finde ich auch schön :zwinker:.
Sieht doch schon wirklich vielversprechend mit den beiden Süßen aus :zustimm:.
 
Hallo Christa,
das Foto ist soooo romantisch.
Schade, daß die Süßen nicht Romeo und Julia heißen.
Ganz großes Kino! :beifall:

Liebe Grüße
 
hallo freunde ! danke für die lieben antworten ..ja sie sind echt suuper ..hab heute schon den ganzen tag das trenngitter weggehabt es ist nichts passiert einfach klasse..in der zeit wo ich arbeiten war, hatte ich noch das trenngitter drinnen ab heute ist das geschichte .ich freue mich riesig über Paulyo und Neelyn hoffe das es so bleibt:bier:liebe grüne grüsse christa:freude:
 
Huhu,

eine neue LIebe ist geboren!!! Ich freue mich riesig mit euch:freude:

Die Namen sind wirklich schön und sehr besonders!
 
Hallo!

Ich bekam heute morgen einen Anruf von Christa..sie bat mich euch allen ganz...ganz liebe Grüsse zu bestellen!

Wir sollen uns keine Sorgen machen ..aber ihr PC streikt und daran muss gearbeitet werden..kann wohl etwas dauern...daher kann sie sich momentan nicht melden...aber ansonsten wäre alles `Gut`!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
hallo freunde ! ich kann wieder rein ..es ist schön wenn man wieder die freunde trifft ..... danke susanne du hast es spitze gemacht
liebe grüsse christa mit ihrer grünen süssen bande allen süssen geht es sehr gut und in ca 14 tagen kommt noch ein amazonenweibchen zu uns ..das wird dann hoffen wir die freundin von oscar dann sind alle zu zweit ich bin schon sehr aufgeregt ..das mädl ist 2002 geboren also älter als oscar..wie war das treffen ?????
grüsse christa :freude:
 
Thema: taufe unserer grünen Kongo mit liebeskuss

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
987
Kanariefreundin
K
B
Antworten
13
Aufrufe
964
Betti G.
B
D
Antworten
8
Aufrufe
260
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
568
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
Zurück
Oben