taufe unserer grünen Kongo mit liebeskuss

Diskutiere taufe unserer grünen Kongo mit liebeskuss im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; :dance: also wir haben unsere Kongos heute getauft :D da meinen Mann liam überhaupt nicht gefiel, durfte er sich heute einen Namen aussuchen...

  1. #1 hannelucci, 19.10.2011
    hannelucci

    hannelucci Guest

    :dance:

    also wir haben unsere Kongos heute getauft :D da meinen Mann liam überhaupt nicht gefiel, durfte er sich heute einen Namen aussuchen ...ihm gefiel PAULYO so gut okay... er heißt amtlich eben Paulyo.... und meine liebe Maus habe ich dann NEELYN getauft ist jetzt auch amtlich ..und die beiden haben diese schöne Taufe mit einen Kuss beendet:beifall:ist das nicht Liebe ????????? alles sehr amtlich :D und nun der grosse erste kuss:freude: Den Anhang grüni 012-neu.JPG betrachten
     
  2. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Na, die Beiden haben doch ganz genau verstanden, worum es geht.:zustimm:
    Oder haben sie es für eine Eheschließung gehalten?:D
     
  3. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    ..egal...wie die `Schnuckel`nun heissen...es ist offenbar der `Beginn`einer `Liebe`oder `guten Freundschaft`...oder...oder..oder...

    ..bin sehr gespannt!

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  4. #4 Engelchen77, 20.10.2011
    Engelchen77

    Engelchen77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommerskirchen, Germany
    Gratulation von uns zur Taufe! Das sieht ja schon sehr gut aus bei den beiden! Ich wünsch euch noch viel Spass und hoffe auf viele Bilder! :zustimm:
    LG Sandra
     
  5. #5 Tierfreak, 20.10.2011
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.806
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Christa, die ausgewählten Namen finde ich auch schön :zwinker:.
    Sieht doch schon wirklich vielversprechend mit den beiden Süßen aus :zustimm:.
     
  6. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Christa,
    das Foto ist soooo romantisch.
    Schade, daß die Süßen nicht Romeo und Julia heißen.
    Ganz großes Kino! :beifall:

    Liebe Grüße
     
  7. #7 hannelucci, 20.10.2011
    hannelucci

    hannelucci Guest

    hallo freunde ! danke für die lieben antworten ..ja sie sind echt suuper ..hab heute schon den ganzen tag das trenngitter weggehabt es ist nichts passiert einfach klasse..in der zeit wo ich arbeiten war, hatte ich noch das trenngitter drinnen ab heute ist das geschichte .ich freue mich riesig über Paulyo und Neelyn hoffe das es so bleibt:bier:liebe grüne grüsse christa:freude:
     
  8. Nina33

    Nina33 Moderatorin

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    2.932
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Huhu,

    eine neue LIebe ist geboren!!! Ich freue mich riesig mit euch:freude:

    Die Namen sind wirklich schön und sehr besonders!
     
  9. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Hallo!

    Ich bekam heute morgen einen Anruf von Christa..sie bat mich euch allen ganz...ganz liebe Grüsse zu bestellen!

    Wir sollen uns keine Sorgen machen ..aber ihr PC streikt und daran muss gearbeitet werden..kann wohl etwas dauern...daher kann sie sich momentan nicht melden...aber ansonsten wäre alles `Gut`!

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  10. #10 hannelucci, 26.10.2011
    hannelucci

    hannelucci Guest

    hallo freunde ! ich kann wieder rein ..es ist schön wenn man wieder die freunde trifft ..... danke susanne du hast es spitze gemacht
    liebe grüsse christa mit ihrer grünen süssen bande allen süssen geht es sehr gut und in ca 14 tagen kommt noch ein amazonenweibchen zu uns ..das wird dann hoffen wir die freundin von oscar dann sind alle zu zweit ich bin schon sehr aufgeregt ..das mädl ist 2002 geboren also älter als oscar..wie war das treffen ?????
    grüsse christa :freude:
     
Thema:

taufe unserer grünen Kongo mit liebeskuss

Die Seite wird geladen...

taufe unserer grünen Kongo mit liebeskuss - Ähnliche Themen

  1. Wellitaufe...

    Wellitaufe...: ...endlich, nach nun fast 2 Wochen, habe ich meine beiden neuen getauft! :cheesy: Oder besser gesagt, meine Freundin Mary aus Dublin hat die...
  2. Einzug unserer neuen Hühner

    Einzug unserer neuen Hühner: Hallo, wir haben bei uns in der Scheune einen Hühnerstall gebaut. Anfang Juni war es dann soweit und die NEUEN sind eingezogen. Grüße Brirdy69
  3. Gleichgewichtsstörungen bei unserer Gelbstirnamazone

    Gleichgewichtsstörungen bei unserer Gelbstirnamazone: Unsere Gelbstirnamazone hat Gleichgewichtsstörungen beim Fliegen und beim Gehen, taumelt auch leicht. Kennt jemand einen vogelkundigen Tierarzt im...
  4. Wie wir zu unserer Amazone gekommen sind ;)

    Wie wir zu unserer Amazone gekommen sind ;): Guten Abend Community, ich bin eigentlich eher der Hunde-Fan, aber nachdem mein Schwiegervater nicht mehr der Jüngste ist und wir vor ca 2 Wochen...
  5. Weiße Taube sitzt seit 2 Tagen auf unserer Terrasse

    Weiße Taube sitzt seit 2 Tagen auf unserer Terrasse: Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil am Samstag Abend eine weiße Taube auf unserer Terrasse gelandet ist. Sie versuchte bei...