taumeln uns zittern!!!

Diskutiere taumeln uns zittern!!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Meine kleine Wellidame Jenny hat vo ca. 3 Wochen ein Riesenei gelegt, es aber total ignoriert. Das Ei war sehr groß, mit etwas Blut beschmiert...
H

Herbert

Guest
Meine kleine Wellidame Jenny hat vo ca. 3 Wochen ein Riesenei gelegt, es aber total ignoriert. Das Ei war sehr groß, mit etwas Blut beschmiert, es war auch Ihr erstes Ei. Jenny ist ein Jahr alt. Seitdem ist sie sehr ruhig geworden, hat sich abgesondert und das Gefieder leicht aufgestellt und läßt den Schwanz etwas hängen. Freitag vor einer Woche konnte sie nicht mehr richtig laufen und fiel manchmal um. Wir sind sofort nach Düsseldorf in die Tierklinik gefahren. Dort bekam sie ein Injektion mit Vitaminen und ein Vitamin B-Komplex und Kochsalzlösung um den Flüssigkeithaushalt zu normalisieren. Eine Woche lang ging es immer aufwärts. aber sie wackelt und zittert immer noch. Wir geben Ihr jetzt vermehrt Vitamin B, da es evtl. ein Mangel sein könnte.
Hat vieleicht jemand Tips wie der Kleinen noch geholfen werden kann?? :gott:
 
Ich schieb das mal zu den Experten rüber....
 
Thema: taumeln uns zittern!!!

Ähnliche Themen

Su-In&4Geier
Antworten
2
Aufrufe
434
Su-In&4Geier
Su-In&4Geier
S
Antworten
11
Aufrufe
1.871
IvanTheTerrible
I
N
Antworten
3
Aufrufe
1.565
jensen
jensen
Zurück
Oben