taumeln uns zittern!!!

Diskutiere taumeln uns zittern!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Meine kleine Wellidame Jenny hat vo ca. 3 Wochen ein Riesenei gelegt, es aber total ignoriert. Das Ei war sehr groß, mit etwas Blut beschmiert,...

  1. Herbert

    Herbert Guest

    Meine kleine Wellidame Jenny hat vo ca. 3 Wochen ein Riesenei gelegt, es aber total ignoriert. Das Ei war sehr groß, mit etwas Blut beschmiert, es war auch Ihr erstes Ei. Jenny ist ein Jahr alt. Seitdem ist sie sehr ruhig geworden, hat sich abgesondert und das Gefieder leicht aufgestellt und läßt den Schwanz etwas hängen. Freitag vor einer Woche konnte sie nicht mehr richtig laufen und fiel manchmal um. Wir sind sofort nach Düsseldorf in die Tierklinik gefahren. Dort bekam sie ein Injektion mit Vitaminen und ein Vitamin B-Komplex und Kochsalzlösung um den Flüssigkeithaushalt zu normalisieren. Eine Woche lang ging es immer aufwärts. aber sie wackelt und zittert immer noch. Wir geben Ihr jetzt vermehrt Vitamin B, da es evtl. ein Mangel sein könnte.
    Hat vieleicht jemand Tips wie der Kleinen noch geholfen werden kann?? :gott:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fanculla

    Fanculla Guest

    Ich wünsche deinem Schatz gute Besserung!! *Daumenfestdrück* :jaaa:
     
  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich schieb das mal zu den Experten rüber....
     
Thema:

taumeln uns zittern!!!

Die Seite wird geladen...

taumeln uns zittern!!! - Ähnliche Themen

  1. Zebrafink (w) spreizt rechten Flügel und sitzt zitternd im Käfig

    Zebrafink (w) spreizt rechten Flügel und sitzt zitternd im Käfig: Hallo, wir haben ein Problem. Heute Mittag (vor 4 Stunden) haben wir bemerkt, dass unser Zebrafinkenweibchen zitternd auf einer Stange saß....
  2. Neu hier - und ein kranker Vogel dazu?

    Neu hier - und ein kranker Vogel dazu?: Hallo zusammen, nach einigen Wochen stillen Mitlesens möchte ich meine Sperlies und mich mal vorstellen. Ich heiße Sandra, bin 28 und habe seit...
  3. Zittern

    Zittern: Moin Ich Habe mal eine frage ist es normal das mein dunkelroterara (Naturbrut) Zittert wenn ich vorm käfig stehe oder ein bisschen weiter weg...
  4. Coco Zitter, verhält sich komisch. evtl. Krank?

    Coco Zitter, verhält sich komisch. evtl. Krank?: Hallo, mir ist aufgefallen, dass Coco häufig am zittern ist. Aber nur wenn er ruhig auf der Stange sitzt. Evtl. ist er auch etwas ruhiger als...
  5. Wellensittich am Zittern

    Wellensittich am Zittern: Mein Wellensittch Benny ist öfter mal am Zittern also der klappert mit dem schnabel also wie wir menschen halt mit den zähne klappern und das...