Tausch hier möglich?

Diskutiere Tausch hier möglich? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, ich habe 2 Hennen, die sich anfangs mal ganz leidlich verstanden haben, nun aber gar nicht mehr miteinander können (ungefähr...
bacio

bacio

Neuling
Beiträge
28
Hallo zusammen,

ich habe 2 Hennen, die sich anfangs mal ganz leidlich verstanden haben, nun aber gar nicht mehr miteinander können (ungefähr seit der Zeit, als die eine das erste Mal Eier legte). Sie wird nun ständig (nicht nur abends zum Schlafen oder beim Fressen von der anderen gejagt. Deshalb meine Frage, möchte jemand evtl. einen Hahn gegen eine Henne tauschen, die Henne ist orange und von 2003 und sehr keck, aber eben gemein zu der anderen Henne. Vielleicht ist ihr auch der Wechsel aus der großen Aussenvoli in den Käfig (70x70x40) nicht bekommen, keine Ahnung. Aber ich habe jetzt schon so lange gewartet und es wird nicht anders. Christine
 
versuche es mal bei den kleinanzeigen, da kannst du auch tauschen.
dort ist es auch leichter, jem. aus deiner nähe zu finden.

LG
Blaufuß :D
 
Hi,

bist leider zu weit weg, hätte nämlich schon ein paar Hähne zuviel ... komme aus S-H!

Gruß
Simone
 
Thema: Tausch hier möglich?

Ähnliche Themen

Freiflugfreund
Antworten
1
Aufrufe
444
Max78
Max78
H
Antworten
6
Aufrufe
334
Herbert und Schnipsi
H
Bede
Antworten
0
Aufrufe
1.219
Bede
Bede
Heikesonne
Antworten
1
Aufrufe
976
Astrid Timm
Astrid Timm
Esperanza79
Antworten
12
Aufrufe
1.555
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben