tausche henne gegen hahn

Diskutiere tausche henne gegen hahn im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo wer tauscht henne gegen hahn sie ist jetzt 18 wochen und handzahm mit dna tauschen gegen ein hahn auch in den alter oder bis zu ein jahr wer...

  1. #1 huebschegrosse, 27. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2006
    huebschegrosse

    huebschegrosse Guest

    hallo wer tauscht henne gegen hahn sie ist jetzt 18 wochen und handzahm mit dna tauschen gegen ein hahn auch in den alter oder bis zu ein jahr wer inderesse hat bitte melden unter tel.********** :)

    Anmerkung:
    Kontakt kann auch über unsere PN Funktion hergestellt werden, die Ihr oben rechts unter "Private Nachrichten" findet :zwinker:! Gruß Tierfreak
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Hallo,

    sag mal warum willst Du denn tauschen? hast Du zwei die sich nicht verstehen? Aber die sind doch noch so Jung. :traurig:

    Liebe Grüsse
    Simona
     
  4. #3 Monika.Hamburg, 27. September 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu,

    ups, ich hoffe mal ,ein Modi nimmt Deine Tel.-Nr. raus, die kannst doch per PN Interessierten mitteilen !:)

    Ist immer besser - als so öffentlich !
     
  5. Fritt

    Fritt Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte mich auch anschließen, wie kann es kommen, dass man einen Vogel eintauschen möchte bzw. muss?
     
  6. sternchen

    sternchen Guest

    weil sie die henne als angeblichen hahn gekauft haben und die dna erst entpuppte das es eine henne :zwinker:
     
  7. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    oder es geschwistertiere sind ?
     
  8. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    ich finde es komisch was Du so Alles kaufst/kaufen willst und hinterher wieder abgibst........:nene:

    Ich hatte bereits diverse Male Kontakte zu dieser Dame....mal ging es um Amazonen, mal um Graue......

    Ist zwar ziemlich persönlich das Ganze, halte es aber für sinnvoll es zu erwähnen.
    Was jeder daraus macht, soll er selber wissen. ;)
     
  9. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    dann paßt aber diese Aussage nicht:

     
  10. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi Heike

    mal dumm frag wen meinst du damit ?
     
  11. sternchen

    sternchen Guest

    @Pico
    Die Frau oder Mann haben beide bei mir angerufen da mein letztes Jungtier von den Grauen ein Hahn war und sie mir sagten das sie für ihre ältere Henne (weiss nicht genau ob sie jetzt 1 Jahr wahr aber so den den dreh rum war sie ) einen Partner kaufte und die Züchterin wahr sich sicher das das Baby ein Hahn ist nach einer DNA kam aber raus das es doch eine Henne ist und deshalb die kleine jetzt gegen einen Hahn tauschen wollen da sie keine vier halten können und angst haben das sie sich bei eintreffen der Geschlechtsreife nicht mehr vertragen auch würde der Vermieter bei vieren wohl nicht mit machen
    Die Züchterin selber erreichen sie wohl nicht mehr

    Das ist das was ich am telefon so erfahren habe
     
  12. sternchen

    sternchen Guest



    wen du damit meinst würde mich auch mal interessieren
     
  13. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    @Jörg,

    mit meiner Aussage meine ich die Themenstarterin.

    Ich habe bereits mit ihr Kontakt gehabt, wo sie Problemvögel von mir an sie vermittelt haben wollte.
    Damals (Okt. '05) hatte sie eine Amazone und wollte aber gerne nen Grauen dazu haben.
    Dies war nicht die einzige Anfrage.

    In einem anderen Forum hat sie nach dem Tod ihres jungen Grauen, der auch im Oktober '05 bei ihr war, im April 2 Graue über eine entsprechende Anzeige in dem Forum erworben.
    Im Vorfeld war da noch ein über 30-jähriger Mohr, der verstarb.

    Was ist aus der Amazone geworden?
    Was ist aus den Grauen aus dem April '06?

    Da es bei den Anfragen auch um Ratenzahlung bzw. wenig bis gar kein Geld ging (was ich nicht als das Übel empfinde), kann ich mir nicht oder nur vorstellen, das es mehr als um nur ein Pärchen Graue geht.

    Mir kommt es vor, als werden Vögel wie Unterwäsche getauscht.:nene: :nene:

    Ich möchte hier Niemanden diskriminieren, aber das ist schon mehr als auffällig was mit den Vögeln geschieht.

    Alles auch öffentlich geschrieben.


    @Melanie,

    ich frage mich, wofür sie einen jungen Partnervogel braucht, wo sie doche in Pärchen Graue hat.:?
    Denke, wenn Dir etwas an Deinen Nachzuchten liegt, solltest Du acht geben. ;)
     
  14. sternchen

    sternchen Guest

    @ Pico
    das wuste ich alles nicht 8o
    ich habe ihr auch keinen meier Babys gegeben sondern schon genau geachtet das sie zu Leuten kommen wo sie es auch gut haben und nicht zu Wandervögeln werden dafür liegt mir an den Mäusen zu viel ...
    Auch haben alle riesige Käfige mit jede menge Freiflug ich habe hier einen Käfig der gigantisch ist den ich immer als maßlienie angegeben habe da die meisten sich diese noch zulegten :prima:
     
  15. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Dann ist ja gut. ;)
    Ich hatte es so verstanden, das sie bereits einen Grauen von Dir bekommen hat bzw. noch einen bekommt.
     
  16. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi

    habe ja nun auch zwei kücken, weiss aber noch nicht was es geschlecht ist. würde ja dann auch gerne einen tauschen, hatte dort angerufen und es sind beides hz, habe dann von mir aus abglehnt. es ist bei mir in der nähe, hätte sich quasi angeboten.
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    @Jörg,

    ich denke für eines Deiner Küken ist es das Beste.
    Wer weiß was sonst aus ihm wird.:traurig:
     
  19. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi Heike

    vom gefühl her hätte ich auch nicht getauscht das telefonat war auch so unpersönlich, glaube schon so eine art gefühl zu haben ob es gut oder schlecht ist. ein restrisiko wird es aber immer geben, man kann ja den leuten nicht hinter die stirn sehen.
     
Thema:

tausche henne gegen hahn

Die Seite wird geladen...

tausche henne gegen hahn - Ähnliche Themen

  1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...