tausche henne gegen hahn

Diskutiere tausche henne gegen hahn im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo wer tauscht henne gegen hahn sie ist jetzt 18 wochen und handzahm mit dna tauschen gegen ein hahn auch in den alter oder bis zu ein jahr wer...
H

huebschegrosse

Guest
hallo wer tauscht henne gegen hahn sie ist jetzt 18 wochen und handzahm mit dna tauschen gegen ein hahn auch in den alter oder bis zu ein jahr wer inderesse hat bitte melden unter tel.********** :)

Anmerkung:
Kontakt kann auch über unsere PN Funktion hergestellt werden, die Ihr oben rechts unter "Private Nachrichten" findet :zwinker:! Gruß Tierfreak
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

sag mal warum willst Du denn tauschen? hast Du zwei die sich nicht verstehen? Aber die sind doch noch so Jung. :traurig:

Liebe Grüsse
Simona
 
Huhu,

ups, ich hoffe mal ,ein Modi nimmt Deine Tel.-Nr. raus, die kannst doch per PN Interessierten mitteilen !:)

Ist immer besser - als so öffentlich !
 
Hallo,
wollte mich auch anschließen, wie kann es kommen, dass man einen Vogel eintauschen möchte bzw. muss?
 
weil sie die henne als angeblichen hahn gekauft haben und die dna erst entpuppte das es eine henne :zwinker:
 
ich finde es komisch was Du so Alles kaufst/kaufen willst und hinterher wieder abgibst........:nene:

Ich hatte bereits diverse Male Kontakte zu dieser Dame....mal ging es um Amazonen, mal um Graue......

Ist zwar ziemlich persönlich das Ganze, halte es aber für sinnvoll es zu erwähnen.
Was jeder daraus macht, soll er selber wissen. ;)
 
@Pico
Die Frau oder Mann haben beide bei mir angerufen da mein letztes Jungtier von den Grauen ein Hahn war und sie mir sagten das sie für ihre ältere Henne (weiss nicht genau ob sie jetzt 1 Jahr wahr aber so den den dreh rum war sie ) einen Partner kaufte und die Züchterin wahr sich sicher das das Baby ein Hahn ist nach einer DNA kam aber raus das es doch eine Henne ist und deshalb die kleine jetzt gegen einen Hahn tauschen wollen da sie keine vier halten können und angst haben das sie sich bei eintreffen der Geschlechtsreife nicht mehr vertragen auch würde der Vermieter bei vieren wohl nicht mit machen
Die Züchterin selber erreichen sie wohl nicht mehr

Das ist das was ich am telefon so erfahren habe
 
ich finde es komisch was Du so Alles kaufst/kaufen willst und hinterher wieder abgibst........:nene:

Ich hatte bereits diverse Male Kontakte zu dieser Dame....mal ging es um Amazonen, mal um Graue......

Ist zwar ziemlich persönlich das Ganze, halte es aber für sinnvoll es zu erwähnen.
Was jeder daraus macht, soll er selber wissen. ;)



wen du damit meinst würde mich auch mal interessieren
 
@Jörg,

mit meiner Aussage meine ich die Themenstarterin.

Ich habe bereits mit ihr Kontakt gehabt, wo sie Problemvögel von mir an sie vermittelt haben wollte.
Damals (Okt. '05) hatte sie eine Amazone und wollte aber gerne nen Grauen dazu haben.
Dies war nicht die einzige Anfrage.

In einem anderen Forum hat sie nach dem Tod ihres jungen Grauen, der auch im Oktober '05 bei ihr war, im April 2 Graue über eine entsprechende Anzeige in dem Forum erworben.
Im Vorfeld war da noch ein über 30-jähriger Mohr, der verstarb.

Was ist aus der Amazone geworden?
Was ist aus den Grauen aus dem April '06?

Da es bei den Anfragen auch um Ratenzahlung bzw. wenig bis gar kein Geld ging (was ich nicht als das Übel empfinde), kann ich mir nicht oder nur vorstellen, das es mehr als um nur ein Pärchen Graue geht.

Mir kommt es vor, als werden Vögel wie Unterwäsche getauscht.:nene: :nene:

Ich möchte hier Niemanden diskriminieren, aber das ist schon mehr als auffällig was mit den Vögeln geschieht.

Alles auch öffentlich geschrieben.


@Melanie,

ich frage mich, wofür sie einen jungen Partnervogel braucht, wo sie doche in Pärchen Graue hat.:?
Denke, wenn Dir etwas an Deinen Nachzuchten liegt, solltest Du acht geben. ;)
 
@ Pico
das wuste ich alles nicht 8o
ich habe ihr auch keinen meier Babys gegeben sondern schon genau geachtet das sie zu Leuten kommen wo sie es auch gut haben und nicht zu Wandervögeln werden dafür liegt mir an den Mäusen zu viel ...
Auch haben alle riesige Käfige mit jede menge Freiflug ich habe hier einen Käfig der gigantisch ist den ich immer als maßlienie angegeben habe da die meisten sich diese noch zulegten :prima:
 
ich habe ihr auch keinen meier Babys gegeben sondern schon genau geachtet das sie zu Leuten kommen wo sie es auch gut haben und nicht zu Wandervögeln werden dafür liegt mir an den Mäusen zu viel ...

Dann ist ja gut. ;)
Ich hatte es so verstanden, das sie bereits einen Grauen von Dir bekommen hat bzw. noch einen bekommt.
 
Hi

habe ja nun auch zwei kücken, weiss aber noch nicht was es geschlecht ist. würde ja dann auch gerne einen tauschen, hatte dort angerufen und es sind beides hz, habe dann von mir aus abglehnt. es ist bei mir in der nähe, hätte sich quasi angeboten.
 
@Jörg,

ich denke für eines Deiner Küken ist es das Beste.
Wer weiß was sonst aus ihm wird.:traurig:
 
Hi Heike

vom gefühl her hätte ich auch nicht getauscht das telefonat war auch so unpersönlich, glaube schon so eine art gefühl zu haben ob es gut oder schlecht ist. ein restrisiko wird es aber immer geben, man kann ja den leuten nicht hinter die stirn sehen.
 
Thema: tausche henne gegen hahn

Ähnliche Themen

Emily1994
Antworten
2
Aufrufe
1.790
Stephanie
Stephanie
Emily1994
Antworten
6
Aufrufe
1.958
Dolcedo
Dolcedo
Freiflugfreund
Antworten
1
Aufrufe
401
Max78
Max78
H
Antworten
6
Aufrufe
281
Herbert und Schnipsi
H
Bede
Antworten
0
Aufrufe
1.203
Bede
Bede
Zurück
Oben