Tausche Zebrafinken Männchen? gegen Weibchen

Diskutiere Tausche Zebrafinken Männchen? gegen Weibchen im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Der Vogel wurde uns als Weibchen verkauft, wobei er scheinbar männlich war. (roter Schnabel, keine Eier mit dem Männchen gelegt) Er lebte...

  1. #1 wholelottared, 12.05.2021
    wholelottared

    wholelottared Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Der Vogel wurde uns als Weibchen verkauft, wobei er scheinbar männlich war. (roter Schnabel, keine Eier mit dem Männchen gelegt)
    Er lebte friedlich mit einem weiteren Männchen.
    Nur wollten wir das "Paar", um ein weiteres Paar erweitern, wobei es zu Streit zwischen den 3 Männchen kam. Der weiße Vogel kam nicht mit den anderen Männchen klar, hatte jedoch keine Probleme mit dem Weibchen.
    Nun brauchen wir dringend jemanden der ein Weibchen gegen unser Männchen tauschen könnte, da der Zebrafinke nun separiert mit unseren Kanarienvögeln lebt.

    Bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Karin G., 26.05.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.269
    Zustimmungen:
    1.653
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    Wohnort wäre noch hilfreich
     
Thema:

Tausche Zebrafinken Männchen? gegen Weibchen

Die Seite wird geladen...

Tausche Zebrafinken Männchen? gegen Weibchen - Ähnliche Themen

  1. Kanarien-Hähne tauschen?

    Kanarien-Hähne tauschen?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und würde mich über Hilfe freuen. Meine Frage ist, würde jemand Hähne nehmen, gerne gegen Hennen tauschen? Oder...
  2. Tauben Eier austauschen.

    Tauben Eier austauschen.: Kann das Verhalten der Beziehung zwischen Besitzer und Taube beeinflusst werden wenn man die Eier mit Fakes austauscht?
  3. Eier tauschen - vorzeitiger Schlupf

    Eier tauschen - vorzeitiger Schlupf: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes "Problem": Eine Pflaumenkopfhenne füttert ihre Jungen nicht. Das Erstgeschlüpfte liegt jetzt bei einem...
  4. Eier austauschen unbedingt nötig??

    Eier austauschen unbedingt nötig??: Hallo zusammen, ist es zwingend notwendig die Eier gegen Kunsteier auszutauschen oder kann man der Natur freien Lauf lassen ???:zwinker: In der...
  5. Sitzäste-säubern oder austauschen?

    Sitzäste-säubern oder austauschen?: Hallo zusammen, da ich nun auch stolze Kanarienvogelbesitzerin bin, hab ich gleich eine Frage^^: Ich habe mir einige dieser praktischen...