Taxonomie-systematik des Lexikons

Diskutiere Taxonomie-systematik des Lexikons im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich wüßte gerne, welche Systematik der Taxonomie des Lexikons im Vogelnetzwerk zu grunde liegt. Ist es die nach VOOUS, die nach...

1. Merline

Merline Mitglied

Hallo,

ich wüßte gerne, welche Systematik der Taxonomie des Lexikons im Vogelnetzwerk zu grunde liegt.

Ist es die nach VOOUS, die nach SIBLEY & MONROE, die nach HOWARD & MOORE oder ganz eine andere?

Danke,

Merline

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Taxonomie-systematik des Lexikons

Die Seite wird geladen...

Taxonomie-systematik des Lexikons - Ähnliche Themen

1. Änderung in der Systematik bei den Keilschwanzloris (Trichoglossus)

Änderung in der Systematik bei den Keilschwanzloris (Trichoglossus): Hallo, ich habe ja schon im letzten Thema angedeutet, dass es einige Änderungen in der Systematik bei den Keilschwanzloris (Trichoglossus, im...
  2. Die aktuelle Taxonomie der eigentlichen Tangaren oder Schillertangaren

Die aktuelle Taxonomie der eigentlichen Tangaren oder Schillertangaren: Die aktuelle Taxonomie der eigentlichen Tangaren oder Schillertangaren mit ihren Unterarten. Update Dezember 2011/Januar 2012 Goldnackentangare...
  3. Vogel Enzyklopädie/ Lexikon

Vogel Enzyklopädie/ Lexikon: bin auf der Suche nach einem möglichst allumfassenden Lexikon für Vögel, soll heißen, (fast) alle Vögel der Welt in Buchform, sowas wie das Meyers...
  4. Kurze Frage zur systematik der Farbkanarien

Kurze Frage zur systematik der Farbkanarien: Hallo, ich lese mich gerade ein in das große Feld der Vererbung und der Systematik der Farbkanarien :idee: Ganz schön kompliziert irgendwie......
  5. 49,90 ~amazon hat sonderpreis bei Lexikon der Vogelpflege

49,90 ~amazon hat sonderpreis bei Lexikon der Vogelpflege: Moin Vogelfreunde, sicherlich hat der en oder andere schon darauf gewartet, dass das Lexikon derf Vogelpflege in 2 Bänden mal billiger wird,...