Teamarbeit von Pitti und Kira, Beweisfotos

Diskutiere Teamarbeit von Pitti und Kira, Beweisfotos im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, jetzt will ich Euch mal zeigen, wie Teamarbeit von Pitti und Kira aussieht. Auf den ersten 3 Fotos gibt der ältere Pitti...

  1. Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
    Hallo,

    jetzt will ich Euch mal zeigen, wie Teamarbeit von Pitti und Kira aussieht.




    Auf den ersten 3 Fotos gibt der ältere Pitti Anweisungen, da Kira (mit dem schwarzen Ring) das Auffädeln erst noch üben muß.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]




    Auf den nächsten Bildern gibt es Nachhilfe.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]




    So, und jetzt folgt die echte Teamarbeit.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Palli-

    -Palli- Guest

    Toll, wie schaffst du das deine Geier für so etwas zu begeistern? Bzw wie bringst du ihnen das bei?
     
  4. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    :beifall::beifall::beifall:


    Dein Pitti ist ja ein toller Lehrer, kann ich mir den mal ausleihen ?
     
  5. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Das sind ja echt tolle Bilder!! :beifall: Wie alt sind denn deine beiden Puzzler?
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Wirklich zu niedlich, die Bilder deine süßen grauen Intelligenzbestien :prima::D.
     
  7. #6 papageienmama1, 17. Dezember 2008
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    die bilder sind wirklich der hammer:beifall::beifall:
    toll wie sie sich gemeinsam beschäftigen.
    gibt es denn da keinen streit.
    wenn bei uns jemand was wirklich tolles zum spielen hat, wird niemals geteilt, oder gemeinsam daran gearbeitet--- alles einzelkinder:D:k
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Amanda1

    Amanda1 Guest

    Glückwunsch zu deinen beiden geschickten und klugen Graupapageien!!!
    Bin echt begeistert von den Bildern! LG
     
  10. Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
    Hallo Palli,

    wir machen das Pitti und Kira zuerst vor. Pitti ist sehr geschickt mit dem Schnabel und auch mit seinen Füßchen. Er probiert es meist zuerst und Kira ärgert sich dann, wenn sie das dann noch nicht kann. Da sie besonders scharf auf Leckerlis ist, will sie es dann natürlich auch können. Wir nehmen schon nur noch geschälte Sonnenblumenkerne als Leckerlis, da wir sehr viele brauchen (lassen sie dafür im Futter weg). Wenn einer von beiden etwas richtig macht, wird tüchtig gelobt, am Anfang nehmen wir auch einen Clicker.



    Hallo koppi,

    Pitti ist leider schon ausgelastet, er muß ja ständig für Kira da sein. Für Deine beiden Graupis kannst Du doch den Lehrer spielen!



    Hallo Janina,

    Pitti wird jetzt 5 Jahre alt, Kira ist reichlich 2 Jahre.



    Hallo papageienmama,

    am Anfang gab es schon Streit. Pitti ist aber im Allgemeinen ein sehr verträglicher Graupi.
    Pitti wollte eigentlich immer alles selbst machen. Er schafft das Aufstecken der 7 Scheiben in 18 Sekunden. Er machte schon nicht mehr mit, weil es ihm zu langweilig war. Wir haben dann die Scheiben ganz weit weg gelegt, damit er mit jeder Scheibe erst über den ganzen Tisch rennen mußte. Selbst da hatte Pitti einen guten Einfall, er legte 2 Scheiben übereinander, damit er nicht so oft rennen mußte. Da haben wir nicht schlecht gestaunt.
    Anfangs schmiß Pitti die Scheiben über die Tischkante, um Kira beim Aufstecken zu behindern. Aber jetzt läßt er sie mitmachen.




    Die Videos sind schon in Arbeit, haben jetzt endlich einen Camcorder und einen DSL-Anschluß. Muß nur erst mal sehen, wie ich die riesigen Dateigrößen reduzieren (HD-Auflösung) und wo ich sie hochladen kann.
    Weihnachten bekommen Pitti und Kira ein „Toy Rings Plate“. Da können sie auf 4 Stäbe je 10 Ringe in 4 verschiedenen Farben (rot, gelb, grün, blau) aufstecken. Damit können sie das Sortieren nach Farben üben und später auch das Zählen.
     
Thema:

Teamarbeit von Pitti und Kira, Beweisfotos

Die Seite wird geladen...

Teamarbeit von Pitti und Kira, Beweisfotos - Ähnliche Themen

  1. Unser Zugang Pitti

    Unser Zugang Pitti: Hallo in der Runde, wir haben vor 2 Wochen einen Grauen aus seiner bisherigen Heimat geholt. Er lebte dort in einen Montana Travel Cage in einer...
  2. Graupapagei Jungvogel Kira am 18.4.16 in 58453 Witten entflogen

    Graupapagei Jungvogel Kira am 18.4.16 in 58453 Witten entflogen: Graupapagei Jungvogel Kira am 18.4.16 in 58453 Witten entflogen, letzte Sichtung im Wald an der Straße Am alten Kirmesplatz / Düchtingstr. in...
  3. 72555 Metzingen Wellensittich-Henne Kira, ca. 8 Jahre alt, blau

    72555 Metzingen Wellensittich-Henne Kira, ca. 8 Jahre alt, blau: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung herangetragen: Wellensittichhenne Kira, ca. 8 Jahre alt Kira ist eine...
  4. Meine Mövchen Pitti und Pieps

    Meine Mövchen Pitti und Pieps: Hallo Seit gestern bin ich nun glücklicher Besitzer 2er Mövchen und schwer verliebt in die 2. Mein schwarzbraunes Mövchen heißt Pitti, weil es...
  5. Ein Schock - mein Pitti ist tot!

    Ein Schock - mein Pitti ist tot!: Hallo zusammen, ich bin total schockiert, den Pitti ist warscheinlich durch einen anderen Wellensittich getötet worden! Ich kann es mir trotzdem...