Teamarbeit von Pitti und Kira, Beweisfotos

Diskutiere Teamarbeit von Pitti und Kira, Beweisfotos im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, jetzt will ich Euch mal zeigen, wie Teamarbeit von Pitti und Kira aussieht. Auf den ersten 3 Fotos gibt der ältere Pitti...
Heidrun S.

Heidrun S.

Stammmitglied
Beiträge
400
Toll, wie schaffst du das deine Geier für so etwas zu begeistern? Bzw wie bringst du ihnen das bei?
 
:beifall::beifall::beifall:


Dein Pitti ist ja ein toller Lehrer, kann ich mir den mal ausleihen ?
 
Das sind ja echt tolle Bilder!! :beifall: Wie alt sind denn deine beiden Puzzler?
 
Wirklich zu niedlich, die Bilder deine süßen grauen Intelligenzbestien :prima::D.
 
die bilder sind wirklich der hammer:beifall::beifall:
toll wie sie sich gemeinsam beschäftigen.
gibt es denn da keinen streit.
wenn bei uns jemand was wirklich tolles zum spielen hat, wird niemals geteilt, oder gemeinsam daran gearbeitet--- alles einzelkinder:D:k
 
Glückwunsch zu deinen beiden geschickten und klugen Graupapageien!!!
Bin echt begeistert von den Bildern! LG
 
Hallo Palli,

wir machen das Pitti und Kira zuerst vor. Pitti ist sehr geschickt mit dem Schnabel und auch mit seinen Füßchen. Er probiert es meist zuerst und Kira ärgert sich dann, wenn sie das dann noch nicht kann. Da sie besonders scharf auf Leckerlis ist, will sie es dann natürlich auch können. Wir nehmen schon nur noch geschälte Sonnenblumenkerne als Leckerlis, da wir sehr viele brauchen (lassen sie dafür im Futter weg). Wenn einer von beiden etwas richtig macht, wird tüchtig gelobt, am Anfang nehmen wir auch einen Clicker.



Hallo koppi,

Pitti ist leider schon ausgelastet, er muß ja ständig für Kira da sein. Für Deine beiden Graupis kannst Du doch den Lehrer spielen!



Hallo Janina,

Pitti wird jetzt 5 Jahre alt, Kira ist reichlich 2 Jahre.



Hallo papageienmama,

am Anfang gab es schon Streit. Pitti ist aber im Allgemeinen ein sehr verträglicher Graupi.
Pitti wollte eigentlich immer alles selbst machen. Er schafft das Aufstecken der 7 Scheiben in 18 Sekunden. Er machte schon nicht mehr mit, weil es ihm zu langweilig war. Wir haben dann die Scheiben ganz weit weg gelegt, damit er mit jeder Scheibe erst über den ganzen Tisch rennen mußte. Selbst da hatte Pitti einen guten Einfall, er legte 2 Scheiben übereinander, damit er nicht so oft rennen mußte. Da haben wir nicht schlecht gestaunt.
Anfangs schmiß Pitti die Scheiben über die Tischkante, um Kira beim Aufstecken zu behindern. Aber jetzt läßt er sie mitmachen.




Die Videos sind schon in Arbeit, haben jetzt endlich einen Camcorder und einen DSL-Anschluß. Muß nur erst mal sehen, wie ich die riesigen Dateigrößen reduzieren (HD-Auflösung) und wo ich sie hochladen kann.
Weihnachten bekommen Pitti und Kira ein „Toy Rings Plate“. Da können sie auf 4 Stäbe je 10 Ringe in 4 verschiedenen Farben (rot, gelb, grün, blau) aufstecken. Damit können sie das Sortieren nach Farben üben und später auch das Zählen.
 
Thema: Teamarbeit von Pitti und Kira, Beweisfotos

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
753
Manjana
M
S
Antworten
24
Aufrufe
1.198
Ronja2107
Ronja2107
grauenfan
Antworten
6
Aufrufe
618
Geiercaro
Geiercaro
R
Antworten
51
Aufrufe
16.149
robbinini
R
Zurück
Oben