Teamarbeit

Diskutiere Teamarbeit im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Allmählich wirds was mit den beiden. Es wird auf jeden Fall schon alles gemeinschaftlich zerlegt:D Aber Picos Leidenschaft ist das Telefon 8(
A

Anette67

Guest
Allmählich wirds was mit den beiden. Es wird auf jeden Fall schon alles gemeinschaftlich zerlegt:D
Aber Picos Leidenschaft ist das Telefon 8(
 

Anhänge

  • Anette 377.jpg
    Anette 377.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 150
  • Anette 380.jpg
    Anette 380.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 150
Hi Anette,

dir haben die 2 scheinbar noch keine Tastaturen zerlegt, das du sie so dicht rankommen lässt :D
Mal sehen, wann es soweit ist, dass du deinen Schreibtisch sichern musst :zwinker:
 
Hallo Anette,

du hast wirklich zwei süße Bürogehilfen, he,he !

Pass nur auf, das Pico nicht zu viel telefoniert und die Telefonrechnug in die Höhe treibt :zwinker:!
 
Hallo Anette,

Du kannst doch sooo dankbar sein, ein eigener Schreibtisch und alles so sauber !

Mano, echt tolle Graue und so artig und wohlerzogen !:zustimm:

Ich sitze an meinen mir zugeteilten 30 -40 cm am Schreibtisch in der Ecke, alles beim verlassen des Zimmers abdecken , Tastatur und Maus unter den Arm und dann in den Flur legen , Schreibtischstuhl in die Mitte des Zimmers und ja nichts vergessen !

Bewundere Dich dort um Deinen Platz und Dein Eigentum !:freude:
 
Na dann pass auf das dein kleiner nicht seine Familie in Australien anruft, denn da kann die Rechnung teuer werden.....:D
 
SweetChico schrieb:
Na dann pass auf das dein kleiner nicht seine Familie in Australien anruft, denn da kann die Rechnung teuer werden.....:D

Die wohnen doch nicht in Australien, sondern in Afrika :+klugsche
aber teuer könnte es dennoch werden:zwinker:
 
Ups,danke fürs verbessern,hatte es mir schon gedacht, aber hauptsache A,gelle.....:p
 
Thema: Teamarbeit

Ähnliche Themen

Heidrun S.
Antworten
7
Aufrufe
1.361
Heidrun S.
Heidrun S.
Zurück
Oben