Technische Frage zum Volierenbau

Diskutiere Technische Frage zum Volierenbau im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen wir planen schon seit längerem 2 Volieren zu bauen aber irgendwie wissen wir immer noch nicht wie wir es genau realisieren...
Birdslover

Birdslover

Crazy for Birds
Beiträge
1.104
Hallo zusammen

wir planen schon seit längerem 2 Volieren zu bauen aber irgendwie wissen wir immer noch nicht wie wir es genau realisieren wollen.

Auf jeden Fall wollen wir keine Standard-Elemente weil wir ganz andere Maße wünschen.

Gerne hätten wir auch schwarzes/anthrazitfarbenes Gitter. Dieses denke ich, könnten wir bekommen.

Aber wir hätten auch gerne anthrazitfarbenen Rahmen. Und hierzu die Frage: Kann man denn Alu-Profile irgendwie farblich ...wie heisst das...eloxieren/galvanisieren?
 
Eloxal

Hallo Birdslover,
normalerweise sind alle käuflichen Aluminiumprofile bereits farblos eloxiert. Diese Eloxalschicht lässt sich bei einem Galvaniseur in nahezu allen Farben einfärben. Setze dich doch mal mit einer ortsansässigen Galvanisiererei ( gelbe Seiten unter Eloxal ) in Verbindung, die können Dir sicher dann genau Auskunft geben. Dito gilt natürlich auch für pulverbeschichtete Gitter.
Gruß Curt
 
Vielen Dank!! s-doof

Obwohl meine Frage ja echt doof ist, haben mir Eure Antworten wirklich geholfen!!! :+keinplan

Es ist voll schlimm, fast ist man soweit dass man alles kaufen will und dann verwirft man wieder alles weil man Zweifel bekommt und es doch anders einem besser gefallen würde!! 0l :?


:achja:
 
Thema: Technische Frage zum Volierenbau

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.326
swift_w
swift_w
F
Antworten
1
Aufrufe
698
Peter+Brigitte
P
R
Antworten
6
Aufrufe
820
sbari
S
S
Antworten
17
Aufrufe
570
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben