Technische Frage zum Volierenbau

Diskutiere Technische Frage zum Volierenbau im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen wir planen schon seit längerem 2 Volieren zu bauen aber irgendwie wissen wir immer noch nicht wie wir es genau realisieren...

1. #1 Birdslover, 4. Januar 2005
    Birdslover

Birdslover Crazy for Birds

Hallo zusammen

wir planen schon seit längerem 2 Volieren zu bauen aber irgendwie wissen wir immer noch nicht wie wir es genau realisieren wollen.

Auf jeden Fall wollen wir keine Standard-Elemente weil wir ganz andere Maße wünschen.

Gerne hätten wir auch schwarzes/anthrazitfarbenes Gitter. Dieses denke ich, könnten wir bekommen.

Aber wir hätten auch gerne anthrazitfarbenen Rahmen. Und hierzu die Frage: Kann man denn Alu-Profile irgendwie farblich ...wie heisst das...eloxieren/galvanisieren?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Birdslover
    vielleicht kann dir dieser Beitrag weiterhelfen?

4. CuCo

CuCo EclectusLiebhaber

Eloxal

Hallo Birdslover,
    normalerweise sind alle käuflichen Aluminiumprofile bereits farblos eloxiert. Diese Eloxalschicht lässt sich bei einem Galvaniseur in nahezu allen Farben einfärben. Setze dich doch mal mit einer ortsansässigen Galvanisiererei ( gelbe Seiten unter Eloxal ) in Verbindung, die können Dir sicher dann genau Auskunft geben. Dito gilt natürlich auch für pulverbeschichtete Gitter.
    Gruß Curt

5. #4 Birdslover, 4. Januar 2005
    Birdslover

Birdslover Crazy for Birds

Vielen Dank!! s-doof

Obwohl meine Frage ja echt doof ist, haben mir Eure Antworten wirklich geholfen!!! :+keinplan

Es ist voll schlimm, fast ist man soweit dass man alles kaufen will und dann verwirft man wieder alles weil man Zweifel bekommt und es doch anders einem besser gefallen würde!! 0l :?

:achja:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Technische Frage zum Volierenbau

Die Seite wird geladen...

Technische Frage zum Volierenbau - Ähnliche Themen

1. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  2. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  3. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  4. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...
  5. Gleich noch eine Frage

Gleich noch eine Frage: Ein Freund von mir fotografierte heute an einem See hier in Oberösterreich diesen gefiederten Genossen. Was ist das für Einer?