Tee

Diskutiere Tee im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, meine zwei Amas trinken gern Tee (ohne Zusätze). Letztens haben sie auch von meinen grünen Tee probiert. habt Ihr Erfahrung damit? Oder...

1. yoko

yoko Mitglied

Hallo,

meine zwei Amas trinken gern Tee (ohne Zusätze). Letztens haben sie auch von meinen grünen Tee probiert. habt Ihr Erfahrung damit? Oder ist das vieleicht auch schädlich?

grüssle anke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bianca Durek, 31. Januar 2007
    Bianca Durek

Bianca Durek † 06.08.2014

Tee, ausser Schwarztee natürlich, können sie bedenkenlos haben. Er kann auch mit Honig gesüßt werden, dann schmeckt er ihnen noch besser.

Empfehlen kann ich dir Pfefferminz-, Kamille-, Thymian-, Salbeitee. Allerdings dürfen diese Teesorten nicht bei einer homöopathischen Behandlung gegeben werden, da sie zuviel ätherische Öle enthalten.

4. owl

owl Foren-Guru

Hallo Anke

Bianca hat völlig Recht, und ich möchte ihre Liste nur noch um den sehr gesunden Ringelblumentee erweitern :zwinker: den Vögel auch trinken dürfen.

5. yoko

yoko Mitglied

Danke

Danke ihr lieben für eure schnelle Antwort:bier:

6. Michilee

Michilee man lernt nie aus

Magen und darm Tee

Ob man auch Tee für den Magen und Darm den Vögeln geben kann?

Gruß Michael

Thema:

Tee

Die Seite wird geladen...

Tee - Ähnliche Themen

1. Tee zusätzlich anbieten? Macht das jemand?

Tee zusätzlich anbieten? Macht das jemand?: Hallo ich habe einen Artikel gelesen in dem Tee sittichen und Papageien zusätzlich angeboten wurde, macht das jemand von euch? Was nmmt man...
  2. Tee für Täubchen?

Tee für Täubchen?: Bei leichtem Durchfall kann man ja unterstützend stark verdünnten Schwarztee geben, da meine Lieblinge so gerne an verschiedenen Früchten knabbern...
  3. Lapacho Tee

Lapacho Tee: Hallo wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit lapacho Tee bei Vögeln ? Mein Vogel hat Megas und ich bin darauf gestossen weil er ja auch...
  4. Ringelblumenblüten-Tee zum Trinken?

Ringelblumenblüten-Tee zum Trinken?: Hallo! Ich hatte ja gelesen, dass Ringelblumen bei Halsentzündungen gut sein sollen. Jetzt hatte ich Ringelblumenblüten-Tee in der Apotheke...