Tee?

Diskutiere Tee? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo! wollte mal fragen ob graue auch tee trinken dürfen? so als abwechslung zum normalen wasser ab und zu.. wenn ja welche sorten darf man...

  1. Muck86w

    Muck86w Guest

    hallo!

    wollte mal fragen ob graue auch tee trinken dürfen?
    so als abwechslung zum normalen wasser ab und zu..
    wenn ja welche sorten darf man anbieten? lieber kalt oider warm?

    gruss sandra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ann Castro, 3. März 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Schwarzen und grünen Tee nicht wg Koffein.

    Kräutertee ja. Meine mögens am liebsten schön warm.

    Tee bitte nicht statt Wasser, sondern nur als zusätzliches Leckerli. Wasser braucht man (auch Menschen!) zum Entgiften. Du wäscht Dein Gesicht schliesslich auch nicht mit Tee.

    LG,

    Ann.
     
  4. #3 Federmaus, 3. März 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Sandra :0-

    Lies mal diesen Thread auch durch :) .
     
  5. Spiros

    Spiros Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Meine 4 bekommen sporadisch auch Tee Z.B Kamille,Kräuter Fenchel oder Süßholztee , stehen die Total drauf!!
    Aber auch nur im lauwarmen zustand.
    Mein Schwiegervater ist Taubenzüchter im größeren stiel und seine gefiederten Freunde bekommen auch regelmäßig Tee.Siet Jahrzehnten schon,und noch keiner bei umgekommen im genteil!
     
  6. Spiros

    Spiros Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Achso,noch eins
    SCHWARZER TEE NUR im notfall bei einem Schockzustand und dann auch nur verdünnt. Regt den Kreislauf an. Ich nehme dann aber Lieber "RESCUE" Tropfen wenn es mal der Fall seien sollte.:0-
     
  7. Muck86w

    Muck86w Guest

    okay danke dann weis ich bescheid :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tee?

Die Seite wird geladen...

Tee? - Ähnliche Themen

  1. Tee zusätzlich anbieten? Macht das jemand?

    Tee zusätzlich anbieten? Macht das jemand?: Hallo ich habe einen Artikel gelesen in dem Tee sittichen und Papageien zusätzlich angeboten wurde, macht das jemand von euch? Was nmmt man...
  2. Tee für Täubchen?

    Tee für Täubchen?: Bei leichtem Durchfall kann man ja unterstützend stark verdünnten Schwarztee geben, da meine Lieblinge so gerne an verschiedenen Früchten knabbern...
  3. Lapacho Tee

    Lapacho Tee: Hallo wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit lapacho Tee bei Vögeln ? Mein Vogel hat Megas und ich bin darauf gestossen weil er ja auch...
  4. Ringelblumenblüten-Tee zum Trinken?

    Ringelblumenblüten-Tee zum Trinken?: Hallo! Ich hatte ja gelesen, dass Ringelblumen bei Halsentzündungen gut sein sollen. Jetzt hatte ich Ringelblumenblüten-Tee in der Apotheke...