Tee?

Diskutiere Tee? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallo! wollte mal fragen ob graue auch tee trinken dürfen? so als abwechslung zum normalen wasser ab und zu.. wenn ja welche sorten darf man...
M

Muck86w

Guest
hallo!

wollte mal fragen ob graue auch tee trinken dürfen?
so als abwechslung zum normalen wasser ab und zu..
wenn ja welche sorten darf man anbieten? lieber kalt oider warm?

gruss sandra
 
Schwarzen und grünen Tee nicht wg Koffein.

Kräutertee ja. Meine mögens am liebsten schön warm.

Tee bitte nicht statt Wasser, sondern nur als zusätzliches Leckerli. Wasser braucht man (auch Menschen!) zum Entgiften. Du wäscht Dein Gesicht schliesslich auch nicht mit Tee.

LG,

Ann.
 
Meine 4 bekommen sporadisch auch Tee Z.B Kamille,Kräuter Fenchel oder Süßholztee , stehen die Total drauf!!
Aber auch nur im lauwarmen zustand.
Mein Schwiegervater ist Taubenzüchter im größeren stiel und seine gefiederten Freunde bekommen auch regelmäßig Tee.Siet Jahrzehnten schon,und noch keiner bei umgekommen im genteil!
 
Achso,noch eins
SCHWARZER TEE NUR im notfall bei einem Schockzustand und dann auch nur verdünnt. Regt den Kreislauf an. Ich nehme dann aber Lieber "RESCUE" Tropfen wenn es mal der Fall seien sollte.:0-
 
Thema: Tee?

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.860
Charlette
Charlette
J
Antworten
5
Aufrufe
1.505
Helmine
H
A
Antworten
1
Aufrufe
2.468
Sirius123
Sirius123
M
Antworten
2
Aufrufe
1.519
Mandy Robinson
M
Zurück
Oben