Teich- oder Sumpfrohrsänger?

Diskutiere Teich- oder Sumpfrohrsänger? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe die letzten Tage in einem Busch in Bachnähe im Raum Dreiländereck D/NL/B in einem idyllischen Tal einen kleinen Sänger entdeckt...
h8cru

h8cru

Foren-Guru
Beiträge
871
Hallo, ich habe die letzten Tage in einem Busch in Bachnähe im Raum Dreiländereck D/NL/B in einem idyllischen Tal einen kleinen Sänger entdeckt. Die Naturblick App identifiziert die Rufe als Sumpfrohrsänger, ich hab selbst keine Ahnung von Rohrsängern und wende mich deswegen an euch. Könnt ihr den Vogel bestimmen?

Danke und lg,
h8cru

https://up.picr.de/43735553kd.jpg

https://up.picr.de/43735554fp.jpg

https://up.picr.de/43735555kb.jpg

https://up.picr.de/43735556as.jpg
 
Also rein optisch ist das für mich ein Sumpfrohrsänger. Wenn der Gesang dazu passte, ist der Fall sonnenklar.

VG
Pere ;)
 
Vielen lieben Dank!
 
Thema: Teich- oder Sumpfrohrsänger?

Ähnliche Themen

Tinker_Bell
Antworten
6
Aufrufe
2.897
Tinker_Bell
Tinker_Bell
AraManiacRT
Antworten
4
Aufrufe
1.850
Sammyspapa
Sammyspapa
V
Antworten
2
Aufrufe
408
micarusa
micarusa
Zurück
Oben