Teichanlagen,Beflanzung,Gestaltung

Diskutiere Teichanlagen,Beflanzung,Gestaltung im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, mich würde sehr gerne mal die Gestaltung eure Anlagen interresieren... Man sieht ja auf den Fotos immer nur ein paar kleine ausschnitte...
F

Fire89

Guest
Hallo,
mich würde sehr gerne mal die Gestaltung eure Anlagen interresieren...
Man sieht ja auf den Fotos immer nur ein paar kleine ausschnitte wenn die Enten drauf sind.
Würde gern wissen wie ihr euern Auslauf beflanzt, wie ihr die uferregionen gestaltet etc.
Jetzt fangt bitte nicht an les mal alle themen durch die hatten wir schon eimal ;)
Würde mich über viele Fotos und Tipps zur Gestalung freuen.
Ich habe mir dieses Jahr einige neue Tiere zugelegt und auch eine neue Anlage.. leider sind meine uferregionen noch sehr mager bzw noch garnicht groß beplanzt und auch sonst würde ich gerne ein paar tips hören bezüglich Pflanzen im Auslauf etc.
Gruß Daniel
 
Thema: Teichanlagen,Beflanzung,Gestaltung
Zurück
Oben