Teichhuhnküken

Diskutiere Teichhuhnküken im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo :prima: Wollte mich nochmals herzlichst bedanken, für die tolle Unterstützung, als wir ein Küken und ein Ei abgeliefert bekommen haben...

  1. Dapa

    Dapa Guest

    Hallo :prima:

    Wollte mich nochmals herzlichst bedanken, für die tolle Unterstützung, als wir ein Küken und ein Ei abgeliefert bekommen haben und wir nicht genau wussten, was tun.
    Das zweite Küken ist auch mit Hilfe der Wärmflasche geschlüpft. Wir haben sie am darauffolgendem Tag zur Pflegestation gebracht, wo sie gefüttert wurden und weiter gepflegt werden.
    Den beiden Teichhühnern geht es gut, sobald sie alt genug sin, werden sie wieder in die Natur freigelassen werden.

    Nochmals danke :freude:

    Danielle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teichhuhnküken

Die Seite wird geladen...

Teichhuhnküken - Ähnliche Themen

  1. Teichhuhnküken

    Teichhuhnküken: Habt ihr Erfahrung mit der Aufzucht von Teichhuhnküken? Bekam heute einen Findling, der halbtot eingesammelt wurde. Es wiegt 12 Gramm und in...