Teichrohrsänger A. scirpaceus ?

Diskutiere Teichrohrsänger A. scirpaceus ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, erstmal sorry für die schlechte Fotoqualität. Aber ist dennoch eine Bestimmung möglich? Könnte das ein Teichrohrsänger sein...
Stev

Stev

Stammmitglied
Beiträge
263
Hallo,

erstmal sorry für die schlechte Fotoqualität. Aber ist dennoch eine Bestimmung möglich? Könnte das ein Teichrohrsänger sein?

Location: Hiddensee

Vielen Dank!
Steve
 

Anhänge

  • foto_deutschland_schwirl.jpg
    foto_deutschland_schwirl.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 31
  • foto_deutschland_schwirl2.jpg
    foto_deutschland_schwirl2.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 26
Könnte. Es könnte aber auch ein Sumpfrohrsänger sein. Anhand des Gesangs wären sie leicht zu unterscheiden ...

VG
Pere ;)
 
Thema: Teichrohrsänger A. scirpaceus ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben